Meine Äppels verwandeln sich zu Melonen

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Meine Äppels verwandeln sich zu Melonen

Beim Kinderarzt bin ich mal ausgelaufen, weil die Dinger verrutscht sind.
Ich dachte, ich muss im behandlungsraum, wie sonst auch, noch 10min warten.

Deshalb habe ich schnell mein Pulli ausgezogen um in anders herum zu drehen.
Die Flecken sollten eben hinten sein.

Als ich gerade im BH da stand, kam der Doc rein:umfall:
Der hat erst mal gefragt, wer denn nun der Patient ist und mit bitte schon mal asuziehen wäre ja das Kind gemeint...:)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Meine Äppels verwandeln sich zu Melonen

Und Johanna anlegen?? :weghier: ;-) Wenn sie schon nicht so gut isst? ;-)

Sry, nicht wirklcih eine Hilfe ... denn so "extrem" hat ich das nicht gehabt.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Meine Äppels verwandeln sich zu Melonen

Die würd mir die Teile glatt abbeißen...und nen Milcheinschuß verhindere ich damit sicher nicht:)

Ja stimmt verhindern nicht ;-) Darf ich fragen wie lang du sie gestillt hast? Bekommt sie denn jetzt noch die Flasche?

Ist zwar off Topic aber ich Still Johanna noch nebenbei :umfall: Zumindest Abends noch. Mittags Stille ich sie grad ab... und sie meckert ganz schön...

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Meine Äppels verwandeln sich zu Melonen

Ja stimmt verhindern nicht ;-) Darf ich fragen wie lang du sie gestillt hast? Bekommt sie denn jetzt noch die Flasche?

Ist zwar off Topic aber ich Still Johanna noch nebenbei :umfall: Zumindest Abends noch. Mittags Stille ich sie grad ab... und sie meckert ganz schön...

lg

Nur knappe 5 Monate. Mitlerweile weiß sie gar nicht mehr, was das ist.
Und ja, sie bekommt die Flasche. Morgens, abends und selten auch mal um die Mittagszeit.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Meine Äppels verwandeln sich zu Melonen

Ich wünschte meine Hanni hätt die Flasche genommen. :-? Ich hatte niemals vor so lang zu Stillen. Ich hab sogar damals versucht ihr Aptamil Pre zu geben. Aber nix da ...

Und jetzt hab ich den Salat. Sie isst nix anderes als ihre Nudeln und vielleicht hier mal ein Brot. Aber nicht so das sie satt wird. Ein ganzes 12mon. Glässchen schafft sie noch lange nicht. Sie kann sogar 2x davon Essen...

lg
 
L

Lillian

AW: Meine Äppels verwandeln sich zu Melonen

Glückwunsch zu den Melonen :)
Ich explodiere in der Schwangerschaft auch immer total :umfall: Und ich HASSE das - ich steh wirklich so gaar nicht auf viel Oberweite bei mir :ochne:


Und jetzt hab ich den Salat. Sie isst nix anderes als ihre Nudeln und vielleicht hier mal ein Brot. Aber nicht so das sie satt wird. Ein ganzes 12mon. Glässchen schafft sie noch lange nicht. Sie kann sogar 2x davon Essen...

lg
Aber ob es am Stilen liegt?? ;)

Mein Stillkind frisst wie ein Scheunendrescher, meine Flaschenkind (sie wurde nur 3 Monate gestillt) war eine katastrophale Esserin :umfall:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Meine Äppels verwandeln sich zu Melonen

*pruuuuuust* Du nun wieder. Für Dich ist es nicht so lustig momentan, aber Du schreibst so witzig :-D

Liebe Grüße
 
Oben