Bastelecke meine Adventsbasteleien

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: meine Adventsbasteleien

In den Säckchen ist viel unterschiedliches.In manchen sind HAnuta oder überraschungseier.Aber in vielen habe ich so kleine Spielzeuge,wie eine Bastelschere,oder Spitzer.Ich habe auch so Spielhandys eingepackt.
Halt viele Kleinigkeiten.

LG patti
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: meine Adventsbasteleien

Mensch, sind das tolle Sachen.

Ich bin eh nicht so ein dekorativer Mensch und selber basteln fällt mir unheimlich schwer, aber ich komme auch nicht mal auf solche Ideen.

Ich beneide Euch wirklich.

LG
Rebecca
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: meine Adventsbasteleien

Da steht richtig viel und schönes drin.HAbe mir schon ein kalender fürs nächste jahr ausgesucht.

LG patrizia
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: meine Adventsbasteleien

echt soviel ist da drinne die säckchen sehen garnicht so groß aus. mir fallen solche sachen immer spontan ein das mit dem baum kam auch sozusagen über nacht. aber es macht mir auch viel spass sowas zu machen. freue mich schon wenn meine kleiner soweit ist das ich mit ihm zusammen basteln kann.
 
Oben