Meine 2 und der Weihnachtsmann

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 12. Dezember 2006.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    wir waren gerade in der Stadt wasbummeln. Bei Karstadt gibt es bei uns die Aktion, Die Kinder mit dem Weihnachtsmann fotografieren zu lassen. Das Photo gibt es kostenlos (leider erst am Samstag).
    "Na gut" dachten wir. " Schauen wir uns doch den Weihnachtsmann mal an.
    Zuerst dachte ich, das es nur beim schauen bleibt, da Laura Muffensausen bekam und nicht zu ihm gehen wollte.

    "OK" Dachte ich. "Dann bestimmt die kleine. Die hat ja nie Angst...." Pustekuchen.
    Als wir auf dem Weg zum Weihnachtsmann waren und sie bemerkte, das sie diejenige war, wo er mit redet, klammerte sie sich an mir fest und und fing an zu weinen...:rolleyes:

    Laura war dann mutig und hat sich sogar knipsen lassen. Gab ja auch was süßes dafür:heilisch:
    Nike allerdings hatte nur noch Spaß an dem Weihnachtsmann auf Entfernung. Da klappte sogar das Winken und Lachen. Näher dran war wieder geheule...Winken klappte sogar noch ganze 5 min. da der Weihnachtsmann nicht viel zu tun hatte. Er hatte aber sichtlich Spaß an meinem Zwerg:) und machte schön mit....

    Irgendwie fand ich das ganze schon lustig, aber leider auch schade, das es kein Bild mit ihr gibt:(

    Bilder gibt es wie gesagt am Samstag...:bravo:

    LG
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Meine 2 und der Weihnachtsmann

    *flöt* Iiiirgendwoher kenne ich das doch :nix: Sonst haben die Zwerge eine "große Klappe" aber wenn es dann "hart auf hart" kommt, dann wird gekniffen. Bei Lars war´s voriges Jahr beim Weihnachtsmann in Oberhausen genauso.

    :winke:
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine 2 und der Weihnachtsmann

    Na vielleicht gibt´s dann nächstes Jahr ein Bildchen mit Nike! Die meisten Kinder haben doch in dem Alter noch Angst vorm Weihnachtsmann.

    Schönes Avatar!
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine 2 und der Weihnachtsmann

    Hallo,

    Nike hat ja eigentlich noch gar keinen Begriff vom Weihnachtsmann.

    Der war auch ziemlich zottelig. Sie dachte bestimmt, es wäre ein Kuscheltier:heilisch:
    Nur als er dann mit ihr sprach....Ui ui....nichts wie weg.
    Na welche großen Kuscheltiere sprechen auch schon mit dir:hahaha:

    @ Steffiemama
    Danke, das Bild fand ich selbst auch sehr gelungen . Es gibt nämlich fast keine Fotos, wo Nike mal ruhig hält oder tut was ich sage :)

    LG
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine 2 und der Weihnachtsmann

    Gremlins?!:hahaha: :weghier:
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine 2 und der Weihnachtsmann

    Das wäre aber ein großer Gremlin gewesen:hahaha:
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine 2 und der Weihnachtsmann

    So , hier wie versprochen die Bilder vom Weihnachtsmann.
    Nicht schön, aber selten ;)

    [​IMG][​IMG]
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meine 2 und der Weihnachtsmann

    Klasse!!! :)

    Klara hat nie Angst, wenn wir nen Weihnachtsmann in der Stadt "treffen" - sie weiß schon, dass dann Süßes oder Mandarinen kommen - und das liebt sie mehr als sie Angst hat :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...