Meine 1. Torte

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von Gwenhyfar, 6. Juli 2008.

  1. Hoach, ich bin glücklich :hahaha:

    War zwar alles gar nicht so einfach wie ich dachte, aber geklappt hat es schon... 1 Riss habe ich im Fondant gehabt aber der ist nun unter den Nelken versteckt.:heilisch:

    Ich freu mich auf mein nächstes Mal :rolleyes:
     

    Anhänge:

  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine 1. Torte

    Wow! Sehr schick :):respekt:
    Aaaaaber (nicht böse sein): ich glaube, ich hätte auf den linken Rand noch was gemacht, 3 kleine Blüten oder so... ist so rechtslastig :hahaha:
    Dennoch: super tolle Torte!!!! :bravo:
     
  3. AW: Meine 1. Torte

    Hihi danke erstmal...

    zu der Rechtslastigkeit (nehm ich dir überhaupt nicht übel) aber ich steh drauf :crazy:..
    Ich mag sowas lieber, als wenn überall was ist, aber ich danke dir für die konstruktive Kritik:D
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine 1. Torte

    Die ist ja toll und sieht echt lecker aus...

    Nur wir haben jetzt ein Problem. Wie bekommen wir die schnell zu mir? :)
     
  5. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine 1. Torte

    Wunderschöne Torte!
    Weiter so :bravo:!
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine 1. Torte

    @ Gwenhyfar:
    ja, das hast du Recht, symmetrisch hätt ichs auch nicht gemacht. Eher so Miniblüten, was ganz kleines *g*
    So, wann essen WIR die?!:hahaha:
     
  7. AW: Meine 1. Torte

    Also wir haben grad schonmal vorgemampft (über die hälfte ist noch da, war für die wärme echt mächtig ;) )
    und ist super angekommen.
    Wer Hunger hat, ihr seht ja wo ich wohn :p

    Mein Papa hat den Fondant von seinem Tortenstück runtergerollt und als röllchen in den Mund geschoben, so lecker fand der das :hahaha:
     
  8. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Meine 1. Torte

    Na das sieht ja schon richtig perfekt aus !!!:bravo:


    Sind die Blüten echt oder hast du die auch aus Fondant gemacht?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...