Meine 1. Torte

G

Gwenhyfar

Hoach, ich bin glücklich :hahaha:

War zwar alles gar nicht so einfach wie ich dachte, aber geklappt hat es schon... 1 Riss habe ich im Fondant gehabt aber der ist nun unter den Nelken versteckt.:heilisch:

Ich freu mich auf mein nächstes Mal :rolleyes:
 

Anhänge

  • Bild090.jpg
    Bild090.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 172
  • Bild091.jpg
    Bild091.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 143
  • Bild092.jpg
    Bild092.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 155

Jona

mit Schild
AW: Meine 1. Torte

Wow! Sehr schick :):respekt:
Aaaaaber (nicht böse sein): ich glaube, ich hätte auf den linken Rand noch was gemacht, 3 kleine Blüten oder so... ist so rechtslastig :hahaha:
Dennoch: super tolle Torte!!!! :bravo:
 
G

Gwenhyfar

AW: Meine 1. Torte

Hihi danke erstmal...

zu der Rechtslastigkeit (nehm ich dir überhaupt nicht übel) aber ich steh drauf :crazy:..
Ich mag sowas lieber, als wenn überall was ist, aber ich danke dir für die konstruktive Kritik:D
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Meine 1. Torte

Die ist ja toll und sieht echt lecker aus...

Nur wir haben jetzt ein Problem. Wie bekommen wir die schnell zu mir? :)
 

Jona

mit Schild
AW: Meine 1. Torte

@ Gwenhyfar:
ja, das hast du Recht, symmetrisch hätt ichs auch nicht gemacht. Eher so Miniblüten, was ganz kleines *g*
So, wann essen WIR die?!:hahaha:
 
G

Gwenhyfar

AW: Meine 1. Torte

Also wir haben grad schonmal vorgemampft (über die hälfte ist noch da, war für die wärme echt mächtig ;) )
und ist super angekommen.
Wer Hunger hat, ihr seht ja wo ich wohn :p

Mein Papa hat den Fondant von seinem Tortenstück runtergerollt und als röllchen in den Mund geschoben, so lecker fand der das :hahaha:
 
Oben