Meine 1 MMF Torte!

A

Anika mit Marlon

Hallo ihr lieben Schnullis!:winke:

Meine 1 MMF Torte zum 18 Geburtstag meiner Schwester!

Es war eine sehr klebrige Angelegenheit.
Mir sind auch einige Fehler unterlaufen, die mir beim nächsten mal nicht passieren werden.

Z.B. Sahnecreme als Kleber. Fondant löste sich etwas auf.

Aber da er am gleichen Tag gegessen wurde nicht ganz so tragisch.

So und nun mal schaun wann ich die nächste Gelegenheit habe eine Torte mit MMF zu zaubern.

Lg Anika

Habe eben schon mal versucht es Einzustellen wie ihr gesehen habt. Aber ich Dummerchen hatte vergessen die Bilder Hochzuladen. :ochne:
 

Anhänge

  • P8270100.jpg
    P8270100.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 334
  • P8270108.jpg
    P8270108.jpg
    32 KB · Aufrufe: 278

Mara

Zuckerbäcker
AW: Meine 1 MMF Torte!

Die sieht wirklich super hübsch aus.

Und sei beruhigt, Du wirst in jeder Torte die Du machst Fehler finden, die keiner sieht, dich ärgern und die Du bei der nächsten Torte besser machen willst und wirst. Dafür tun sich dann neue auf. :hahaha:
 
Oben