Meindl Wanderschuhe / Trekkingschuhe Gr. 36, so gut wie neu...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

hat jemand Interesse?

die Schuhe passen dem Großen nicht mehr, wurden vielleicht dreimal getragen, nicht mal auf ausgedehnten Wanderungen. Die Sohle ist wie neu, innen sieht man ganz wenig Tragespuren.
sind knöchelhohe Schnürer, also schon für "richtiges " Wandern oder auch als wetterfeste Herbst- und Winterschuhe für aktive Kids geeignet.

kosteten neu ich glaub 69 Euro, ich hätt noch gern 33 Euro :winke:

bei Interesse natürlich gern Fotos und Maße...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Meindl Wanderschuhe / Trekkingschuhe Gr. 36, so gut wie neu...

ja, hier, ich, - Interesse :jaja:

Danke

LG Nele
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Meindl Wanderschuhe / Trekkingschuhe Gr. 36, so gut wie neu...

Bin ab spätestens Montag wieder im Lande, dann mach ich Fotos, ja?
:winke:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Meindl Wanderschuhe / Trekkingschuhe Gr. 36, so gut wie neu...

lass Dir Zeit, ich lauf nicht weg :bussi:


LG Nele
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Meindl Wanderschuhe / Trekkingschuhe Gr. 36, so gut wie neu...

so, die Bilder sind jetzt da.
Ich hab mich leider verguckt, die Größe ist 35. Allerdings sehr groß ausgefallen. Innensohle ist 22,8 cm - ich hab grad noch Sneakers in 36 da hat die Innensohle 23 cm...

die Sohle wird noch richtig saubergemacht.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben