mein Zeh ist angebrochen!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von M&M, 29. September 2005.

  1. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Hallo ihr lieben ich habe euch ja schon erzählt das ich mir meinen Zeh verstaut haben aber ich war heute beim Doc und der hat zu mir gesagt der wäre angebrochen ich sollte ihn schonen und ich habe jetzt einen gibs ab großen Zeh ah das sieht ja aus und ich komme in keinen Schuh mehr rein und das ausgerechnet bei dem Wetter!! :-(
    Ich soll nächste woche noch mal hin gehen mal sehen was er dann sagt! :-(
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    *aua* Ich habe mir auch schon den Zehengebrochen ("mir ist ne Bowlingkugel auf den Zeh geknalt!" *****weheihrlacht!!!!!***) habe aber keinen Gips bekommen. Es war sommer und so konnte ich solche Schuhe anziehen die offen sind und nicht auf den Zehen kommen ausserdem war ich zu diesem Zeitpunkt in Amerika.

    Gute Besserung
     
  3. Oh, daß tut ganz gemein weh... Ich drück die Daumen, daß der Gips ganz, ganz schnell wegkommt und wünsche Dir gute Besserung :tröst:
     
  4. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    oje, ich wünsch dir auch gute und ganz schnelle besserung!!!!

    ich hab heut gesehen wie sich meine kollegin ihren kleinen finger gebrochen hat ... hab genau in dem moment hingesehen ... *schnief* da war mir ganz schön schlecht ... naja, von meiner kollegin natürlich mal ganz abgesehen ...

    lg,
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Au weja,

    ich wünsche dir Gute Besserung und hoffe, das du den Gips ganz schnell wieder los wirst! Das müssen echt schlimme Schmerzen sein!

    Liebe Grüße
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...