Mein zahn *heul*

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mein zahn *heul*

:tröst:

Oh, ich kann dir sehr gut nachempfinden. Mich gruselts auch bei Zahnärzten. (bzw. bei der Behandlung :-D )

Ich drück die Daumen, dass alles kurz und schmerzlos über die Bühne geht.

Liebe Grüße
Angela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mein zahn *heul*

Vor 5 Minten habe ich den Stuhl verlassen. Oh man, ich bin in klatschnass und brauch ne Dusche :nein:

ABER der Zahnarzt war echt TOP. Die Spritze war fast schmerzlos und er hat echt mehr gemacht, als nur 08/15-Standard-Sachen.

Was mich ein bisschen ärgert ist, dass ich vor 2 Monaten bei meinen Stammzahnarzt war, wegen einer anderen Blome, weil ich meinte, die Währe nicht mehr so super ok. Aber mein Zahnarzt meinte, die währe noch SUPER in Ordnung. Jetzt sagt mir der andere, die ist lose und müsste GANZ GANZ GANZ dringend erneuert werden. SUPER, also gleich neuen Termin gemacht für nächste Woche, Blombenerneuerung.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Mein zahn *heul*

:umfall: Tja, manchmal ist es echt mal ganz gut eine zweite Meinung zu hören, gell?

Schön, dass du es einigermaßen überstanden hast ... auch wenn man dich jetzt wohl 2 Meilen gegen den Wind riecht, oder hast du ein gutes Deo? :hahaha:

:bussi:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mein zahn *heul*

Ich hab ein gutes Deo :hahaha: und im "Notfall" immer eines einstecken.

aber mit der zweiten Meinung hast du recht. Ich bin sooo entteuscht.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mein zahn *heul*

Wollt grad fragen obs schlimm war, hat sich ja jetzt erledigt, habs grad gelesen. :mrgreen:

Das ist es was ich an Zahnärzten hasse: Man überwindet sich und geht hin und es folgen noch zig Termine weil dies und das noch dringend gemacht werden muss.

Ich müsst auch mal wieder anrufen ... :nix:
 
Oben