Mein zahn *heul*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dorli, 3. April 2008.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    diesesmal war es nicht Till sondern ein Nimm2-soft-bonbon, dass dafür gesorgt hat, dass ich SCHON WIEDER zum zahnarzt muss :heul: Um 11 habe ich schon kurzfristig nen Termin bekommen, aber ich hab ANGST!
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Mein zahn *heul*

    Du Arme :tröst:

    Ich drücke mich schon seit Tagen erfolgreich um einen Zahnarztbesuch, denn ich hoffe das der Schmerz doch noch nachlässt bzw. das es doch gar nichts mit meinen Zähnen zu tun hat, denn der Schmerz "wandert" von oben nach unten. Vielleicht ist es ja doch irgendwas anderes im Anmarsch :(

    Deinen Zahn hat es so richtig erwischt ?

    Ich hoffe Du hast einen einfühlsamen Zahnarzt ?
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Mein zahn *heul*

    ÌCh war noch nie bei dem Zahnarzt. Bei meiner "normalen" Zahnärztin währe heute und morgen keine Bahnundlung möglich gewesen, deshalb hab ich hier in der nähe von meiner Arbeit einen gesucht und der ist direkt um die Ecke.

    Oh man ich hab soooo einen SCHISS!
     
  4. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Mein zahn *heul*

    Oh du Arme! Ich hatte vor einem halben Jahr den letzten Termin - zum reißen!
    Siehst du, da fällt mir ein, ich muss auch wieder - gleichmaldenTerminkalenderholengeh
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Mein zahn *heul*

    ich drück dir die daumen, ich bin zur zeit auch jede woche mehrmals da, weil meine wurzelbehandlung nicht so verläuft wie erwartet.

    meist ist es gar nicht sooo schlimm !!
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Mein zahn *heul*

    Ich war erst vor 2 oder 3 Monaten zur Kontrolle. Und letztes Jahr hab ich ja die Weisheitszähne rausbekommen................mich schüttelt es schon
     
  7. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Mein zahn *heul*

    Ich bin auch so ein kleiner Schisser und kann Dir das echt gut nachempfinden:bussi:

    Drücke Dir die Daumen, dass der Doc ein ganz einfühlsamer und vorsichtiger ist !!!
    Ich warte hier im Warteraum auf Dich und halt Händchen :heilisch:
     
  8. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Mein zahn *heul*

    Dorli :tröst:

    Wenn ich innert 2 Wochen an EINEM Zahn 3 Wurzelbehandlungen überstehe, dann schaffst Du das heute locker! :jaja:

    Zaza, endlich ohne Zahnweh *jubel* :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...