Mein Wochenende

Maike

Unbezahlbar
AW: Mein Wochenende

Ach Mensch Claudia - so eine Sch**** :(

Ich wünsch Dir Kraft und gute Nerven. Und Gute Besserung für André.

:bussi: Maike
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Mein Wochenende

Danke Steffi, geht so.

Ich habe mir gestern Abend noch ein Kölsch-Cola genehmigt:nix:
André hat den Umständen entsprechend geschlafen. Er kam erst gegen 5 Uhr in mein Bett. Er ist verrotzt und verschleimt. Ich hoffe, er kann morgen in den KiGa gehen. Er soll bis 14 Uhr bleiben, schon mal zum gewöhnen.
Sein Kopf brummt wohl noch etwas.

Mein Noch-Mann ist eben nach Hause gekommen. Und wird wohl zumindestens mit Kira gleich auf den Karnevalszug gehen. Obwohl bei uns schneits ganz doll und es ist schon wieder alles weiss.
Ich will endlich Frühling. :bruddel: Dann gehts wieder aufwärts.

LG
Claudia
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mein Wochenende

Claudia Heinen hat gesagt.:
Danke Steffi, geht so.

Ich habe mir gestern Abend noch ein Kölsch-Cola genehmigt:nix:
André hat den Umständen entsprechend geschlafen. Er kam erst gegen 5 Uhr in mein Bett. Er ist verrotzt und verschleimt. Ich hoffe, er kann morgen in den KiGa gehen. Er soll bis 14 Uhr bleiben, schon mal zum gewöhnen.
Sein Kopf brummt wohl noch etwas.

Mein Noch-Mann ist eben nach Hause gekommen. Und wird wohl zumindestens mit Kira gleich auf den Karnevalszug gehen. Obwohl bei uns schneits ganz doll und es ist schon wieder alles weiss.
Ich will endlich Frühling. :bruddel: Dann gehts wieder aufwärts.

LG
Claudia


Ich halte fest die daumen dass es morgen besser ist für den KIGA dann reicht von der gesundheit her..

ein bierchen hier und da.. muss halt mal sein ;-)

Frühling ja das will ich auch.. dann ist es wenigstens draussen schön und nicht so trisst und einsam.. grau in grau.. ich kann dich sehr gut verstehen

:bussi:

Steffi
 
C

Celise

AW: Mein Wochenende

Hallo Claudia,

es tut mir so schrecklich leid für Dich!!! :-(

Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft und
drücke Dir die Daumen, dass alles besser wird!
 
Oben