Mein Wochenende

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mein Wochenende

Es tut mir leid so etwas nur zu lesen, wie mag es Dir da nur gehen.
Ich nehm Dich unbegkannter Weise einfach mal in den Arm und drück Dich.
(((((Claudia)))))
Bleib stark und viel Glück für Donnerstag und gute Besserung an den Sohnemann.
 
S

Stefan70

AW: Mein Wochenende

Was für ein Ar.....!

:tröst:

und gute Besserung für André! Hat er hoffentlich keine Hirnerschütterung?
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Mein Wochenende

Hallo Claudia,

es tut mir leid das es so abläuft...ich würde ihn glaube ich auch vor die Tür setzten...warum kann er nicht schon jetzt zu seiner Perle? Hä?

Ich schreibe gerade mein empfinden hier rein...und hoffe du nimmst es mir nicht über, dass ich es so schreibe!

LG
Eva
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mein Wochenende

Claudia :tröst:

Ich weis gar nicht was ich alles schreiben soll. Ich bin echt schockiert von deinem noch-ehemann. Sowas ist doch das alleletzte.

Claudia bitte pass gut auf dich auf :bussi:

und wen du die möglichkeit hast, dann stell ihn vor die Tür. Er ist scheinbar ja sowieso nicht mehr wirklich für dich da zur unterstützung der Kinder und dich.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mein Wochenende

:-( Das ist so grässlich! Wie kann man Dich jetzt nur trösten... Alles was einem einfällt ist: Es kann ja nur besser werden. Nur wann, gell? :???:

Alles Liebe
Zaza
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mein Wochenende

Claudia, ich möchte Dich auch mal (((Claudia)))

find das ziemlich zum ko.... von Deinem NOCH-Mann. Sowas will ich immer nicht verstehen, schließlich weiß doch jeder in einer Partnerschaft wie weit mit Worten etc. jemand gehen kann/darf.. auch danach noch meine ich das dieser Respekt gegenüber dem anderen eingehalten werden sollte.

Aber ich höre immer wieder das es wohl nicht so einfach ist.

Schade, ja wirklich - ich find´s schade.

Und traurig auch. Ich wünsche Dir viel Kraft diese Äußerungen nicht zu sehr an Dich heranzulassen..

lieben Gruß
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Mein Wochenende

Claudia, ich weiß nicht mal, was ich dazu sagen soll......da fehlen doch einfach die worte.
Ich drück dich wenn ich darf.

LG jenny die dir ganz fest wünscht, das der spuk bald vorbei ist.
 
Oben