Mein Wochenende...

Carolin

Caipirinha Queen
...wird sicher schön.

Ich hab nämlich von Angelo zum Geburtstag Karten für Dirty Dancing das Musical in Berlin bekommen. :bravo:
Und weils grad so gepasst hat, hat meine Schwester diese Woche von ihrem Mann dasselbe bekommen und damit wir dann auch komplett sind, gehen mein Bruder und seine Frau auch mit. :cool:

Angelo hat vorhin vom Geschäft nen Riesen-VW-Bus geholt und damit fahren wir dann heute Nacht (um vier :umfall:) alle Richtung Berlin.

Wird sicher lustig :bravo:

Und meine Kinder werden auch ein schönes Wochenende haben, weil Gianluca nämlich Karten für den Toggo Spaßtag im Legoland gewonnen hat und die beiden da nun morgen mit ihrer heißgeliebten Gotti hingehen. Hab sie heut abend schon nach Stuttgart zu ihr gebracht und dort dürfen sie dann auch bis Sonntag bleiben.
Giuliana meinte auf der Hinfahrt: Ach, da kann man schon sagen, dass das ein kleiner Kurzurlaub ist :hahaha:

Ich hoffe, ihr habt auch so ein schönes Wochenende vor euch. :)

Liebe Grüße

Caro
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Mein Wochenende...

Ich wünsche dir ein supertolles Wochenende!
Ich wrde morgen mit meinen kindern und meiner besten Freundin in die Zoom- Erlebniswelt fahren. Das haben wir uns schon sooo lange vorgenommen.
Der Wetterdienst orakelt eine Regenwahrscheinlichkeit von 10 %, damit kann ich leben.
Morgen abend machen wir es uns dann alle bei "Tante" gemütlich (so nennen die Kinder meine Freundin, war erst nur ein Witz und als die Kinder dann sprechen lernten, haben sie das so übernommen....).
Ach, hoffendlich wirds schön!
 

christine

Weltreisende
AW: Mein Wochenende...

Das ist aber schön, Carolin, ich wünsche Euch total viel Spaß! Wir fahren heute zu meiner Familie und feiern den 18. meines "kleinen" Bruders, das wird auch toll!! Aber ein kinderfreies Wochenende ist auch nicht zu verachten!

Liebe Grüße

Christine
 
Oben