Mein Wintergang und die Folgen... ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stefan70, 15. Januar 2006.

  1. Müde Grüße in die Runde!

    gestern hatte ich mit meinen Cousin und besten Freund einen netten winterlichen Herrenabend.

    Um 4 schön Kaffee getrunken, dann 1 Stunde laufen mit seinem Hund.

    Dann hatten wir beide mächtig Durst...

    Bei ihm 2 Weizen getrunken, dann losmarschiert zum Steakhouse.
    Ich sachte noch...lass uns reservieren, er: Nööö, so voll ist der nicht.
    Wir kamen rein, brechend voll der Laden, und sprachen einen Kellner mit spärlicher Kopfbehaarung an: "Habt ihr noch einen Tisch für zwei hungrige Männer?" Der schaut ewig auf seine Uhr, murmelt was von "viertelstunde" und entschwand wieder...
    Wir standen da, schauten uns an...hat der das jetzt richtig mitbekommen?

    Wir also raus, zwangsweise noch 15 Minuten strammer Marsch durch die Kälte...und wieder rein. Es sah nicht wirklich leerer aus.
    Ich sprach den Spezialisten wieder an, er grinst, zeigt uns einen kleinen 2-Personen Tisch uns sagt: "Hab ich Euch doch versprochen..."

    8O

    Wie auch immer, endlich Platz.

    Ich habe mir ein 250 Filet mit Bratkartoffeln gegönnt...war wirklich lecker!
    Ein ordentliches Stück Fleisch ist doch was herrliches!
    Und 2 Köpi dabei getrunken...ich mag dieses Bier nicht. Hätte auch Weizen trinken können, aber die hatten nur Erdinger *schüttel*...

    Nach dem Essen auch nicht lange gesessen, gingen wir zur nächsten Station. Eine gemütliche Kneipe, rustikal und freundlich.

    Dort, ich schau mich um: Köpi und Erdinger. :bruddel:
    So bin ich zwangsweise auf JimBeam-Cola umgestiegen, hab das ja ewig nicht mehr getrunken...es schmeckte aber ganz legga!

    Gegen halb 12 abgekniffen, zu ihm nach Hause.
    Dort haben wir es uns noch fein gemütlich gemacht.
    Endlich konnte ich auch wieder Weizen trinken, seine Sorte mag ich.
    Es wurden dann auch etliche Pullen... :nix:

    Gegen 3 ins Bett gefallen... :schnarch:

    und bis um 10 gepennt.

    Aufgestanden. Nichts schmeckte mir, der Kopf drohte fast, abzufallen, keinen Halt.
    Ein Kaffee und Toastbrot mit Schinken ist seit heute morgen die einzige Nahrung, die ich zu mir genommen habe. Mehr ging nicht, sonst hätte ich das Klo aufsuchen müssen...

    So langsam bessert sich die Lage. Etwas Appetit hab ich nun auch, so daß ich mir mal gleich einen Hühnerbrühe gönnen werde.


    Soweit mein Wintergang.

    Und nun bitte ich Euch, mich mal kräftig zu bedauern, zu tätscheln, Ei zu machen, den Nacken zu massieren und mir zuzusprechen!

    Bitte!
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein Wintergang und die Folgen... ;-)

    *kicher*

    Stefan, ich reiche Dir die Hand.....

    Und lade Dich ganz unverfänglich ein, Dich zu uns ins Bett zu legen und Robin Hood zu schauen und einfach NICHTS zu machen

    Ebenfalls stark verkaterte Grüße
    Sonja
     
  3. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Wintergang und die Folgen... ;-)

    Ei, Ei was haben wir denn da?
    Einen Kater?

    Ich gönn dir den schönen Abend vom Herzen!

    Morgen geht´s dir wieder besser!!
     
  4. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Wintergang und die Folgen... ;-)

    Mensch Stefan, was hast Du Dir denn da auch für eine explosive Mischung aus alkoholischen Getränken gegönnt, die Folgen hättest Du Dir doch denken

    können! :klugschei

    Am besten machst Du bei dem letzten Getränk von gestern Abend weiter, das

    soll helfen. :prost:

    Morgen gehts Dir schon wieder viel besser, Du arme Suffnase :tröst:

    :winke: Heike
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Mein Wintergang und die Folgen... ;-)

    :hahaha:

    Nene... Den Kopf tätschel ich dir jetzt lieber nicht! -Sonst explodiert der noch! :wink:

    :-D Schön, daß du deinen Abend genossen hast!
    Und wie ich Sonja ebenfalls schon schrieb:

    Viiiieeeeel Wasser trinken heute und so viel Obst wie´s geht! Das "spült" den Restalkohol raus... :zwinker:

    :gutgemach

    Gute Besserung!
     
  6. AW: Mein Wintergang und die Folgen... ;-)

    Danke Euch! :bussi:

    Sonja, ich weiß nicht, was Birgit dazu sagen würde, wenn ich mich zu euch ins Bett legen würde... ;-)

    Wo warst du denn gestern los?
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein Wintergang und die Folgen... ;-)

    Ich war auf einer Party... Und habe angefangen mit Bier, dann eine ganze Menge XUXU, dann Wodkawackelpudding und dann Jägermeister mit Cola *aaaaaargh* Mir wird schon wieder schlecht.........

    Birgit und Pacal können sich ja dazulegen ;o)
     
  8. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Wintergang und die Folgen... ;-)

    Och du Armer :bussi:

    Laß dich tätscheln.....Aber sieh es positiv: Du hattest einen wunderschönen Abend und die unangenehmen Nebenfolgen haben sich gelohnt ;-)

    LG, Viola (die immer bei einer Sorte bleibt damit genau das nicht passiert, wenn sie denn mal trinkt) :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...