Mein Werk ist vollendet

Annette

Die Nette
AW: Mein Werk ist vollendet

Bist du einfach los und hast Holz gekauft und hast es zusammen geklebt/geschraubt?
Nicht ganz. Erst hab ich gerechnet und überlegt welche Größe ich brauch, weil Barbies sind halt doch größer als Puppenhaus-Puppen. Dann wollte ich ein Dach haben, zumindest angedeutet, ohne dass nur eine flache Platte oben drauf liegt. Und dann musste es was sein wo ich so viel wie möglich zusägen lassen kann, weil wir keine Stichsäge haben und mit der Laubsäge wär ich doch einige Zeit gestanden. Materialkosten bei "wiewowasweiß...." waren gerade mal 14 Euro. Nur die Schräge in der Rückwand musste ich noch aussägen.

Annette, das ist superschön ! Hast Du toll hinbekommen ! Ellen wird sich sehr darüber freuen !
Danke! Und dass sie sich freut hoffe ich. :)

:kicher: Annette, ich krieg mich nicht mehr ein. Du kommst auf Ideen...
Naja, das Teil ist so schwer und unkaputtbar (hoffentlich), da war das vor kurzem eine naheliegende Idee.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mein Werk ist vollendet

*chapeau*


Das ist ja mal eine tolle Sache - und wird garantiert heiss geliebt!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben