Mein Werk ist vollendet

Annette

Die Nette
Nicht perfekt, aber ein klein wenig stolz bin ich auf das Barbiehaus, das ich für Ellen gebaut habe. Nun muss ich noch meine alten Möbel abstauben und das Haus einrichten. Die grüne Fläche ist fürs Pferd das sie von meinen Eltern bekommt.

Grüße
Annette
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Mein Werk ist vollendet

Das sieht toll aus!!

Und viel schöner als der übliche rosa Plastekram, den man zu kaufen bekommt :jaja:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mein Werk ist vollendet

:jaja: ich finde die selbstgebauten Häuser sooo schön - und deines ist klasse geworden :bravo:
 

Annette

Die Nette
AW: Mein Werk ist vollendet

Oohh, dankeschön! :oops:
Mir waren die Plastikhäuser zu teuer und gefallen haben sie mir auch nicht, daher kam diese Idee auf. Und wenn ich mir was in den Kopf setz . . . :heilisch: ALlerdings ist es ja trotzdem mit viiiiel rosa!
Das Teil kann notfalls umgestrichen und als Bücherregal verwendet werden, falls es nicht mehr benötigt wird.
Bin grad dabei, die Möbel zu waschen, die sind halt dann Plastik - ne Badewanne, Bett, Küche, Tisch, Stuhl . . . ich mach noch mal Bilder wenn es fertig eingerichtet ist.

Grüße
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mein Werk ist vollendet

Sieht total super aus :jaja:

Bist du einfach los und hast Holz gekauft und hast es zusammen geklebt/geschraubt?

lg
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mein Werk ist vollendet

Annette, das ist superschön ! Hast Du toll hinbekommen ! Ellen wird sich sehr darüber freuen !

:winke:
 
Oben