Mein Werk ist vollendet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 22. Dezember 2009.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nicht perfekt, aber ein klein wenig stolz bin ich auf das Barbiehaus, das ich für Ellen gebaut habe. Nun muss ich noch meine alten Möbel abstauben und das Haus einrichten. Die grüne Fläche ist fürs Pferd das sie von meinen Eltern bekommt.

    Grüße
    Annette
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein Werk ist vollendet

    Das sieht toll aus!!

    Und viel schöner als der übliche rosa Plastekram, den man zu kaufen bekommt :jaja:
     
  3. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Mein Werk ist vollendet

    Finde ich auch :jaja:

    Das ist dir wirklich gelungen, Annette :bravo:

    Lieben Gruß
    Ulli
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Mein Werk ist vollendet

    :jaja: ich finde die selbstgebauten Häuser sooo schön - und deines ist klasse geworden :bravo:
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein Werk ist vollendet

    Oohh, dankeschön! :oops:
    Mir waren die Plastikhäuser zu teuer und gefallen haben sie mir auch nicht, daher kam diese Idee auf. Und wenn ich mir was in den Kopf setz . . . :heilisch: ALlerdings ist es ja trotzdem mit viiiiel rosa!
    Das Teil kann notfalls umgestrichen und als Bücherregal verwendet werden, falls es nicht mehr benötigt wird.
    Bin grad dabei, die Möbel zu waschen, die sind halt dann Plastik - ne Badewanne, Bett, Küche, Tisch, Stuhl . . . ich mach noch mal Bilder wenn es fertig eingerichtet ist.

    Grüße
    Annette
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein Werk ist vollendet

    Sieht total super aus :jaja:

    Bist du einfach los und hast Holz gekauft und hast es zusammen geklebt/geschraubt?

    lg
     
  7. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Mein Werk ist vollendet

    :kicher: Annette, ich krieg mich nicht mehr ein. Du kommst auf Ideen...
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Mein Werk ist vollendet

    Annette, das ist superschön ! Hast Du toll hinbekommen ! Ellen wird sich sehr darüber freuen !

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...