.

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mein Weihnachtsbaum...

Na ihr seid ja hier schon voll in Weihnachtsstimmung was? :)

Also wenn´s nach MIR gehen würde, dann würd ich auch schon nen Baum aufstellen :-D

Kennt ihr die hier schon? Klick :hahaha:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mein Weihnachtsbaum...

Was Weihnachtsbäume angeht, steh ich total auf Nostalgie.. eigentlich überhaupt, was Weihnachten angeht :D. Leider haben wir nur Platz für 50-cm-Minibaum :(. Aber da kommen Holzfigürchen und Äpfel und bemalte Pappmacheekugeln usw. dran. Kugeln kenn ich von meinen Eltern, aber auch da schlicht silber und rot. Pink ist so garnicht meine Farbe...



[url=http://www.hebamme4u.net] [/URL]
 

Tami

Partyschnecke
AW: Mein Weihnachtsbaum...

Steppl, das kannste doch nicht machen, die pinken Kugeln aus dem Link gefallen mir! Verdutzt guck. Sogar unheimlich gut..... @Ela wie bekommt man Männer und Jungs dazu sowas zu erdulden????
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Mein Weihnachtsbaum...

TAmi, leider noch gar nicht.

bin noch bei Phase eins: betteln
bald kommt bestimmt Phase Zwei :zwinker:
 
Oben