.

mone

Kamikazemuddern
AW: Mein Weihnachtsbaum...

danke, annette :bussi:

(ich muss es übrigens nicht unbedingt ganz traditionell haben - ich hasse zB rot und gold... und holzbaumschmuck mag ich auch nicht)

lg Simone
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mein Weihnachtsbaum...

hatte ich nicht letztes Jahr so einen Pink-Flash :???: ich meine, hier hatte mich irgend jemand mit einem pink-grünen Frosch angefixt :umfall:
 

Annette

Die Nette
AW: Mein Weihnachtsbaum...

(ich muss es übrigens nicht unbedingt ganz traditionell haben - ich hasse zB rot und gold... und holzbaumschmuck mag ich auch nicht)
Ich mag rot-weiß weil alles so schön nordisch ist. Aus Holz kommen nur kleine Erzgebirgs-Anhänger dran, ansonsten selbst gemachte Bienenwachs-Sterne.
Und rot-weiße Kugeln!
 

Annette

Die Nette
AW: Mein Weihnachtsbaum...

Dann mach mal grünpink - aber Bilder sind Pflicht, das ist dir ja klar!
Meine Eltern hatten immer Goldkugeln und Lametta - letzteres gibts bei uns nimmernie auf dem Baum. Brrr!
 

Annette

Die Nette
AW: Mein Weihnachtsbaum...

:umfall: Unsere Katze hats nur versucht vom Baum zu ziehen bzw. ist den Baum hoch weil es gewedelt hat . . .
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mein Weihnachtsbaum...

neverever pink :hahaha:

tät sich auch extrem beissen mit unseren Farben im Wohnzimmer. :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mein Weihnachtsbaum...

oh bei lametta werden bei mir kindheitserinnerungen wach. das wurde immer fein ordentlich geordnet wieder verpackt.
 
Oben