Mein Wecker

Lapislazuli

Steinchen
AW: Mein Wecker

Mein Wecker:

Leiseleise tappst irgendwas in's Zimmer, steigt auf das Bett und verharrt stumm und wartend. Wenn ich nicht reagiere (was ich bevorzuge), tappst das Wesen näher und stupst mich, sonderbare Geräusche von sich gebend, an.

Entweder ich bin in einem halbwachen Zustand und kriege das mit, reagiere auf's Stupsen und alles ist gut.

Oder aber ich schlafe noch tief und fest und nichts von aussen kann mich erschüttern, weder Geräusche noch Berührungen, dann kommt die harte Tour: ich erwache, weil mich jemand, und zwar im Abstand von ca 2 cm vor meinem Gesicht, anstarrt.

Mein Wecker ist die weltbeste Starrerin. Und ich garantiere euch allen, sie macht kein Geräusch, nichts, sie starrt nur, aber es reicht, um mich sehr, sehr schnell aufwachen zu lassen. Ihr Name: Tante Büsi

Tja, einen zweiten Wecker, abgesehen von irgendwelchen elektronischen Geräten, gibt es hier schon lange nicht mehr.

Oh, da fällt mir grad ein, es wäre wohl an der Zeit mein wochenendliches und mühevolles Weck-Programm Richtung Ablegerzimmer zu starten, findet ihr nicht auch? :bissig:

L.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Mein Wecker

Kolja hatte eine Zeitlang auch den Beinamen: "der Frottee-Wecker" -

(stieg mit seinem Schlafanzug aus selbigem Material morgens stets zur Unzeit in unser Bett und sorgte für allgemeine Munterkeit).
 

Su

Das Luder
AW: Mein Wecker

Huhu,

damit wir nicht verschlafen, haben wir gleich zwei Wecker *angeb* Einen sanften, der durch massives hinkuscheln und streicheln auf sich aufmerksam macht und einen mit kreischender ungehaltener eher agressiven durchaus lauten Stimme, Befehle und Fragen von sich gibt: "Wo ist mein Dodo, Buch, ets" "AUFSTEHEN" "Ich will frühstück" "Der Papa soll aufstehen" "Mama, stehst Du jetzt auf"

:hahaha:
Su
 

Kathi

Dino
AW: Mein Wecker

Birgit hat gesagt.:
*hihi*

Mein Wecker ist seit 2 Wochen so eingestellt, das er Sonntags seine große Schwester weckt und mich und meine bessere Hälfte um 9 mit einem schönen Frühstück weckt *nänänä* Mal sehen wie lange das anhält.:nix:

:winke:

Oh, ich lese das hier ganz neidisch. Ich sollte vielleicht doch mal eine Fachwerkstatt aufsuchen :)
 

Kathi

Dino
AW: Mein Wecker

Lapislazuli hat gesagt.:
Mein Wecker:

Leiseleise tappst irgendwas in's Zimmer, steigt auf das Bett und verharrt stumm und wartend. Wenn ich nicht reagiere (was ich bevorzuge), tappst das Wesen näher und stupst mich, sonderbare Geräusche von sich gebend, an.

Entweder ich bin in einem halbwachen Zustand und kriege das mit, reagiere auf's Stupsen und alles ist gut.

Oder aber ich schlafe noch tief und fest und nichts von aussen kann mich erschüttern, weder Geräusche noch Berührungen, dann kommt die harte Tour: ich erwache, weil mich jemand, und zwar im Abstand von ca 2 cm vor meinem Gesicht, anstarrt.

Mein Wecker ist die weltbeste Starrerin. Und ich garantiere euch allen, sie macht kein Geräusch, nichts, sie starrt nur, aber es reicht, um mich sehr, sehr schnell aufwachen zu lassen. Ihr Name: Tante Büsi

Tja, einen zweiten Wecker, abgesehen von irgendwelchen elektronischen Geräten, gibt es hier schon lange nicht mehr.

Oh, da fällt mir grad ein, es wäre wohl an der Zeit mein wochenendliches und mühevolles Weck-Programm Richtung Ablegerzimmer zu starten, findet ihr nicht auch? :bissig:

L.
Oh. Ich glaube, da würde ich im Bett sitzen, wenn ich so einen starrenden Wecker hätte.

Das ist doch eine gute Idee, diesen Starr-Wecker zum Ableger auszuquartieren :-D. Aber ob der es auch so toll findet? :)
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Mein Wecker

Kathi hat gesagt.:
Oh. Ich glaube, da würde ich im Bett sitzen, wenn ich so einen starrenden Wecker hätte.

Das ist doch eine gute Idee, diesen Starr-Wecker zum Ableger auszuquartieren :-D. Aber ob der es auch so toll findet? :)

Kathi, theoretisch ist das ne sehr gute Idee (auch wenn ich bezweifle, dass das Haarbüschel, das im Ablegerbett jeweils oben aus der Decke ragt, auf Starren reagieren würde *g*). Praktisch dummerweise nicht umsetzbar.

Denn: glaub nur ja nicht, dass es meine Person ist, die aus Liebes- und/oder Kuschelgründen geweckt werden soll. Ohnein, es ist lediglich die Funktion genannt 'Dosenöffnerin', die verlangt wird. Und diese Funktion haftet einzig und allein an mir. Insofern ist der Ableger äusserst uninteressant.

L., eben erfolgreich das in vielen Stufen ablaufende Weckprogramm abgeschlossen habend :nix:
 

Su

Das Luder
AW: Mein Wecker

Birgit hat gesagt.:
*hihi*

Mein Wecker ist seit 2 Wochen so eingestellt, das er Sonntags seine große Schwester weckt und mich und meine bessere Hälfte um 9 mit einem schönen Frühstück weckt *nänänä* Mal sehen wie lange das anhält.:nix:

:winke:

Das wollte ich heute meinen Kinder auch einreden, Yannick meinte "Ach Mama, Du redest doch einen Schmarrn, ich kann doch noch gar nicht Kaffee kochen"

Darauf ich: "Aber nächstes Jahr kannst Du es bestimmt schon"

Yannick "Nein Mama, ich kann das nie, am besten Du machst immer Frühstück"

:bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel:
 
Oben