Mein Valentins Geschenk

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mein Valentins Geschenk

Schöööööööööööööööööööön :herz:

Ich bin auch schon ganz gespannt, was mich gleich erwartet, wenn mein Mann nach Hause kommt.

Ach, Geld gibt man auch für allerlei anderen "Schund" aus. Ich finde ja auch, dass Anerkennung, Liebe und kleine Aufmerksamkeiten das ganze Jahr über sein sollten. Aber trotzdem liebe ich solche Tage. Ich schenke gerne und werde gerne beschenkt und feiere die Feste, wie sie denn fallen. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mein Valentins Geschenk

und ich muss gestehen, dass ich heute morgen einen riesigen Strauss langstieliger Rosen bekam :herz: - und selbst gar nix zu überreichen hatte :-? Stattdessen hab ich ihm ne Beule ins nagelneue Auto gefahren :umfall:

Normalerweise liebe ich auch diese Tage und finde es schön meinem Liebsten eine Freude zu machen (allerdings bemühe ich mich darum das ganze Jahr über immer wieder). Nur gerade in den letzten drei/vier Tagen kam hier mal wieder soviel zusammen, dass mir nicht der Kopf nach Schenken und Romantik stand. Aber immerhin bin ich an der Autobeule nicht schuld, ich sass nur im Auto während die ausparkende Studentin den Rückwärtsgang reinhaute und losfuhr :nix:

Liebe Grüsse,

Steph
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mein Valentins Geschenk

Da ich weiß das mein Mann von diesem Tag nichts hällt (ist nur Geldmacherei) hab ich auch mit nichts gerechnet.

Dafür habe ich ihm Lindt Schokolade geholt. Die mit Chili gefüllt :umfall: Haben wir noch nie gegessen und uns war das Geld von 2,75€ immer zu schade :hahaha:


lg
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Mein Valentins Geschenk

Mein Mann kam heute trotz Streß im Büro und wider Erwarten mit einer roten Rose an :)

Er hat wenigstens dran gedacht ...und ich hatte auch vorsorglich ne Kleinigkeit besorgt! :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mein Valentins Geschenk

Ich nehm fast alles zurück.
Nu hat er doch ein schlechtes Gewissen bekommen und eben als er vom Einkaufen kam mir noch eine Schachtel Belgische Pralinen (Yammi) mitgebracht.
 
Oben