Mein Valentins Geschenk

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mein Valentins Geschenk

Das ist ja lieb.
Und was sagt meiner heute früh beim Zeitung lesen?

Oh Schatz heut ist ja der 14., wo sind denn meine Pralinen??
Ich hab nur geantwortet, stehen neben dem schönen Blumenstrauß den Du mir nicht geschenkt hast.

Dafür durfte er sich dann auch noch den Kaffee aus der Küche selbst holen. Blödmann.
 
S

samsi

AW: Mein Valentins Geschenk

Das ist ja lieb.
Und was sagt meiner heute früh beim Zeitung lesen?

Oh Schatz heut ist ja der 14., wo sind denn meine Pralinen??
Ich hab nur geantwortet, stehen neben dem schönen Blumenstrauß den Du mir nicht geschenkt hast.

Dafür durfte er sich dann auch noch den Kaffee aus der Küche selbst holen. Blödmann.


Ich musste trotzdem lachen.

Das ist frech.
Aber richtig mit dem Kaffee, vieleicht macht er das ja wieder gut im laufe des Tages, wer weis vieleicht bekommt er ja noch ein schlechtes gewissen!?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Valentins Geschenk

Ich war mir ja 100% sicher, dass ich von meinem Mann nix bekomme - und habe mir gestern schon das hier gegönnt:

31wDjZr1YiL._AA240_.jpg


Und als ich dann heute morgen in die Küche komme, finde ich diese beiden Sachen:

Eine Tasse (im gleichen Design wie mein Mousepad) von Joachim und Tempos (Ohne Mama ist alles doof) von Erne - ist das nicht süß!


Schmachtegrüße

Rosi
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Mein Valentins Geschenk

Das ist ja lieb.
Und was sagt meiner heute früh beim Zeitung lesen?

Oh Schatz heut ist ja der 14., wo sind denn meine Pralinen??
Ich hab nur geantwortet, stehen neben dem schönen Blumenstrauß den Du mir nicht geschenkt hast.

Dafür durfte er sich dann auch noch den Kaffee aus der Küche selbst holen. Blödmann.

:hahaha:
Wie geil ist das denn? :lachen:

Den muß ich mir für heute abend merken...:heilisch:...ich schätze mal bei mir wird es so ähnlich wie bei kieselchen :umfall:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Mein Valentins Geschenk

:oops:

Mein Mann ist ja eigentlich auch so ein "chronischervergesse"
aber das....hätt ich nu nicht gedacht

:herzchen:

Und ich hab mich im ersten Moment gewundert,
wer mir den Blumen schickt

:kicher:

Lg
 

Petra

desperate housewife
AW: Mein Valentins Geschenk

*pruuuust* Jenny, vielleicht sind die Blumen ja gar nicht von DEINEM Mann :hahaha:



Kieselchen, tröste dich, ich krieg auch nix.

Ich hab erst ein Mal von Bernd was zum Valentinstag bekommen, und da ist er mit nur 4 € in der Tasche in den Blumenladen :)piebts:) und hat sich dann von einem alten Bekannten, der zeitgleich auch da war, Geld geliehen :piebts:
Da freut man sich doch gleich doppelt, wenn man zu den Blumen direkt so ne Story geliefert bekommt :umfall:

....


....


....


(sollte ich noch erwähnen, dass der Bekannte, der ihm das Geld geliehen hat, total scharf auf mich war, als ich mit meinem Mann was angefangen hab damals :hahaha: ? DER hat mir damals nämlich immer Rosen in den Briefkasten gesteckt :umfall:. Und ausgerechnet DER leiht MEINEM Mann Geld für Blumen, wie peinlich ist das denn?????)
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Mein Valentins Geschenk

Ach wie schön, dass es noch Männer gibt, die so romantisch sind.
Ich habe meinem Mann kleine Kuchen in Herzform gebacken, und heute morgen einen wunderschönen Frühstückstisch gedeckt mit Kerzen, und leckeren Sachen. Da kam dann nur: Ach wie schön. Kannst Du mir noch ein Brot mehr machen für die Arbeit. Wird heute wohl wieder spät.
 
Oben