Mein Valentins Geschenk

Summersky

Dauerschnullerer
Och mensch nu sitz ich hier und mir
kullert ein Tränchen :heilisch:

Heute morgen im Radio.......kam eines
meiner Lieblingslieder.....mein Männe hatte es
sich für mich gewünscht

da war ich erst mal erschrocken genug :hahaha:

Und nun der Postbote.......

überreicht mir ein laaaanges Paket

ich ahne schlimmes :umfall:

20 rote Rosen ohne Dornen :oops:


Das ich sowas verdient habe :hahaha:
Das schlimme ist ich kann mich nicht vor heute abend bedanken :heul:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Mein Valentins Geschenk

das ist ja wunderschön.

ich bin heute morgen in mein Auto eingestiegen und da lag eine Pralinenschachtel in Herzform und eine super liebe Karte mit Liebesgrüßen.
Durfte mich also heute morgen auch schon sehr freuen


:winke:
 
S

samsi

AW: Mein Valentins Geschenk

Ach is das schön zu hören was ihr für liebe Männer habt.
Hmm da mach ich mir gedanken.
Ich hab von meinem Gatten ein Orchideenpflanze bekommen aber das schon vor zwei tagen. Hmm:???:
 

Nemo

nah am See
AW: Mein Valentins Geschenk

Wie süß ist das denn ? Ich hatte irgendwie ganz verdrängt, daß heut der 14. ist..

Liebe Grüße
Sandra
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Mein Valentins Geschenk

Oh wie schööööön:herz:



Ich wünsche mir auch einen super romatischen Mann der mir so liebevolle Geschenke macht.......




Gruß
Melanie
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mein Valentins Geschenk

:heul: ich hab nüscht bekommen.. mein Mann wird wahrscheinlich dieses "besondere" Datum noch nicht mal wahrgenommen haben

*schnüff*

.
 
Oben