Mein Trockner hat sich verabschiedet.

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Tja, jetzt ist es also soweit. Mein Trockner hat den Geist aufgegeben. Er heizt nicht mehr.

Ich benutze ihn nicht besonders oft, wegen der Stromkosten. Aber so dann und wann muss er schon herhalten. Besonders um die Handtücher schön flauschelig zu bekommen.

So, jetzt sind eure Erfahrungen angesagt:)

Ich suche einen neuen Trockner, der nicht viel kostet, aber trotzdem was taugt. Klar wäre Energieklasse A oder B super, aber leider auch der Preis.
Also muss ich auf C zurückgreifen. Aber da gibt es ja auch Preisunterschiede, oh Mann.

Wer hat einen guten, aber preiswerten Trockner?

LG
Claudia
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Mein Trockner hat sich verabschiedet.

Hallo Claudia, wo ist den Swisttal?
ich hätte in unserem Häusle in Deutschland noch einen 1a Trockner (Kondenstrockner) stehen den könnte ich Dir evt. günstig verkaufen.
Vom rumstehen wird er nämlich auch nicht besser :-D
LG
Corinna
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Mein Trockner hat sich verabschiedet.

Hallo Corinna,

das wär ja cool:bravo: Swisttal ist in der Nähe von Bonn. Wo ist denn euer Haus?

Und was würdest du dafür nehmen???

LG
Claudia
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mein Trockner hat sich verabschiedet.

Claudia, schau mal hier

Da hatte ich neulich was wegen Trocknern gepostet. Da war auch der ein oder andere Tipp dabei !

:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Mein Trockner hat sich verabschiedet.

Da hatte ich schon geschaut Helga, bin aber leider nicht so richtig fündig geworden.

Er soll halt günstig und gut sein *träum*:)

LG
Claudia
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mein Trockner hat sich verabschiedet.

Also, unser ist von Bauknecht und hat 329 Euronen gekostet. Bin sehr zufrieden damit ! Ach so, gekauft haben wir den bei Saturn !!

Viel Glück !!
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Mein Trockner hat sich verabschiedet.

Hi Claudia,
unser Haus steht ungefähr 60 Km hinter Osnabrück. Ganz schön weit für dich, oder?
LG
Corinna
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Mein Trockner hat sich verabschiedet.

Leider ist Corinnas Haus zu weit weg von uns. Von daher brauch ich weiter eure Erfahrungen und Tipps für gute und günstige Trockner.

LG
Claudia
 
Oben