Mein Traumrock und der unverschämte Preis

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Mein Traumrock und der unverschämte Preis

ich kenn jemanden, der vertreibt Hilfiger Klamotten, soll ich ihn mal fragen was der bei ihm kosten würde ? falls er ihn besorgen kann, versteht sich *gg*
Bräuchte dann mal ein Bild davon, eventuell eine bezeichnung. Ich frag ihn dann einfach mal, wenn du magst.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Mein Traumrock und der unverschämte Preis

hi,

ich hab jetz mal im internet nachgeschaut, aber da find ich ihn nirgends.....

aber eigentlich egal, denn ich war einfach echt nur erstaunt darüber, wie frech die mit den Preisen sind. Denn ob mit oder ohne Kind, ich hatte nie einen Rock der soviel kostet wie ne monatsmiete.....

Ich frage mich ernsthaft wo das noch hinführt.....

LG Jenny die über den Rock in zehn jahren noch sprechen wird.......
genauso wie die Esprit schuhe die ich mal haben wollte......das ist jetzt echt schon zehn jahre her, und mein damaliger Freund hat mir nicht erlaubt mir diese Schuhe zu kaufen, und von denen schwärme ich heut noch.....
 
Oben