Mein Tipp für heut Abend....

ElliS

Shopping Queen
...Entscheidung im Elfmeterschiessen, Duell Neuer vs Buffon und Buffon wird Held des Abends (den mag ich)....:cool:

Hab mich heute beim Einkaufen mal nicht als Deutsche geortet...:zwinker:

Edit: Es geht um das Viertelfinalspiel Deutschland-Italien heute Abend, was im Hause C schon zu Diskussionen führte
 
Zuletzt bearbeitet:

321Mary

Gehört zum Inventar
Haha! Mein Tipp: Deutschland haut Italien in der regulären Spielzeit raus (damit ich zeitig ins Bett komme). Um die Schmach von 2014 zu rächen :lach:! Ach und bei uns gibt es Pizza. Weil die Italiener essen wir zum Frühstück (äh Abendessen)!

Geoutet...
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Marion, da mag ich mal unterschreiben :jaja:. Außer: dat war 2012 :zwinker:. 2014 waren wir dann doch ganz gut :lach:.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Ja, hab mich verschrieben. Das muss ich überarbeiten. Kann mich noch genau erinnern... Da waren wir am Iseosee (in Italien!) und haben das Spiel auf einem winzigen Fernseher in der Ferienwohnung angesehen...
 
Oben