Mein Tipp: Fewo in Nordseenähe

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben! Nachdem ich mich ja nun 10 Tage an der Nordsee ausgeruht habe möchte ich mal bissi Werbung für unsere Ferienwohnung machen :)

Wir waren hier: www.resow-urlaub.de und es war traumhaft.

Die Vermieter sind total nett und kinderlieb. Der Garten wunderschön eingerichtet mit verschiedenen Sitzecken, Spielbereich mit Schaukeln, Klettergerüst, Rutsche, Sandkasten und Badminton/Federballnetz. Schläger, Bälle Sandspielsachen ... alles da. Und das wichtigste wenn man das Hoftor zumacht können kleine Kinder auch nicht weglaufen ;-)

Für Regentage oder Abende gibt es eine riesige Spielesammlung für jedes Alter sowie unmengen an Büchern ebenfalls für jedes Alter.

In einem Raum gibt es eine Tischtennisplatte, Minibilliard und Dart.

Die Vermieter sitzen abends gerne selbst auch im Garten und man kann sich unterhalten, Ausflugstipps gibt es natürlich auch. Wir haben auch nen netten Grillabend mit ihnen verbracht. Da stimmt einfach alles und man merkt auch das es den beiden Spaß macht Gäste zu haben.

Die Wohnungen sind nett eingerichtet, uns hat es an nichts gefehlt. In den Schlafzimmern gibt es Aussenrollos, was für uns wichtig ist da Klara nur im Dunkeln schläft. Im Eingangsbereich steht ein Kühlschrank mit Getränken die man sich nehmen kann und man zahlt dafür echt günstige Preise. Brötchen bekommt man morgends auch geholt wenn man möchte.

Preis/Leistung stimmen auf jeden Fall. Ich habe schon wesentlich teurere Ferienwohnungen gesehen die nicht so schön waren.

Ostrohe liegt direkt bei Heide wo zwar nicht so viel los ist aber man ist immer zügig auf der Autobahn und dann z.b. in 45 min (bei relativ viel Verkehr) in St. Peter-Ording. Husum ist gut zu erreichen und auch sehenswert. Zum baden würde ich dann eher Vollerwiek empfehlen da dort das Parken nix kostet das kann in St.Peter Ording nämlich recht teuer werden wenn man den ganzen Tag am Strand ist.

Also ich fand es super dort und wir fahren nächstes Jahr wieder hin.

LG Kerstin

P.S. ich bekomme für diese Werbung keine Sonderpreise :)
 
Oben