Mein Ticker ist kaputt...

mone

Kamikazemuddern
...der zeigt nämlich plötzlich nur noch 35 Tage an... :umfall:

Da stand doch mal was von über 200 Tagen *kopfkratz

Heute Abend wieder CTG... ähmmm... schon wieder zwei Wochen rum ???

:umfall: :umfall: :umfall:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Ticker ist kaputt...

Dann geniess die letzten Tage ganz intensiv. Und ich bin ja schon sooooooooo gespannt auf denn Zwerg!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mein Ticker ist kaputt...

Ich freu mich auch schon total auf meinen SChwiegersohn. :herz:

Ich wünsch dir wunderschöne 35 Tage und eine super schöne Geburt. :bussi:

Wer darf eigentlich Bescheid sagen, wenn es los geht???
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mein Ticker ist kaputt...

na du natürlich :bussi:

(auch, wenn ich seit gestern nicht mehr mit dir rede... :) )

danke euch - aber genießen können werde ich die letzte zeit wohl nicht - mir geht es nicht wirklich gut :(
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mein Ticker ist kaputt...

na du natürlich :bussi:

(auch, wenn ich seit gestern nicht mehr mit dir rede... :) )

danke euch - aber genießen können werde ich die letzte zeit wohl nicht - mir geht es nicht wirklich gut :(
Ach Süße, bist du immer noch sauer :knuutsch: Aber danke, dass ich die Ehre habe.:bussi:

Ists mit de3inem Rücken noch nicht besser :troest:

Lenia sitzt gerad aufgeregt auf meinen Schoß uns sagt ständig Neo Neo Neo. :herz:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mein Ticker ist kaputt...

alles doof...

mein rücken wird immer schlimmer, mein rechter oberschenkel auch... dabei war eigentlich alles auf dem weg der besserung :heul:

nachts von eine seite auf die andere drehen ist die hölle, wenn ich auf dem rücken liege oder zu schräg sitze, krieg ich keine luft mehr und endlich weiss ich auch, was sodbrennen ist :heul:

der kleine hat es sich mit den füßen schön in den rippen bequem gemacht und streckt sich den ganzen tag so blöd...hab ihm schon mehrfach gesagt, dass der ausgang woanders liegt ;)

dazu kommt, das neo die letzten zwei tage nur rumbockt oder alternativ auf den arm will :ochne:

naja, ich versuche trotzdem, den rest der zeit irgendwie zu genießen - immerhin soll es die letzte schwangerschaft sein und die verging bislang viel zu schnell :(

lg Simone
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Ticker ist kaputt...

hört sich alles doof an.......aber ich hoffe es wird auch noch mal besser statt immer schlimmer.

Ich drück dich mal ganz fest (((((MONE)))).

P.S.: ich will aber auch eine SMS, wenn der Zwerg da ist. Nicht dass ich das hier im Forum erst erfahren muss, gell!
 
Oben