mein Termin fürs Tätowieren steht jetzt

laispa

Rettender Engel
So, nach so viel Hilfe hier im Forum, habe ich mich doch für ein ganz anderes Tattoo entschieden und habe jetzt auch endlich einen Termin ausgemacht.

Da das Tattoo-Studio, wo ich hingehen werde, leider ziemlich ausgebucht ist, dauert es noch ein wenig. Termin ist am 27.6. um 10 Uhr.

Irgendwie konnte ich mich mit den runden Tattoos, die ich am Anfang rausgesucht hatte, doch nicht anfreunden und hatte zwei andere gefunden.
Diese habe ich, wie die anderen auch, bei mir am Arbeitsplatz aufgehängt und am Schluß blieb eins übrig.
Habe die auch ausgeschnitten und auf meinen Rücken geklebt um zu sehen, wie es mir da gefällt.

Dieses ist es dann geworden und jetzt heißt es 6 Wochen warten, bis es endlich soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: mein Termin fürs Tätowieren steht jetzt

Das sieht cool aus, berichte bitte wie es war, ja?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: mein Termin fürs Tätowieren steht jetzt

Das ist klasse, bei wem lässt Du es stechen? Bei Andi?
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: mein Termin fürs Tätowieren steht jetzt

Schönes Motiv, gefällt mir sehr gut!

Darf man fragen, was du dafür bezahlen wirst (falls du es schon weißt)?

Und bitte unbedingt ein Bild, wenn´s fertig ist!

LG Betty
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: mein Termin fürs Tätowieren steht jetzt

Wow Dagmar, das sieht echt toll aus!!!!
 

Julechen80

Familienmitglied
AW: mein Termin fürs Tätowieren steht jetzt

Tolles Motiv!!!

Und an welche Stelle am Rücken kommt es genau?? Übern Po?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: mein Termin fürs Tätowieren steht jetzt

Tolles Motiv hast Du Dir ausgesucht. Passt zu Dir.

LG Sandra
 
Oben