Mein Tattoo ist fertig

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mein Tattoo ist fertig

Katja wenn du vor hast zu ihm zu gehen bitte bei ihm angeben dass du von mir kommst ja :-D das wäre lieb :jaja:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mein Tattoo ist fertig

Na wenn dann mach ich das, aber bei mir wird das alles wohl wenn dann noch dauern ;-)


LG Katja
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Mein Tattoo ist fertig

sieht sehr gut aus, :bravo::bravo::bravo:!!!

Ich hätte ja auch gerne eins, aber bis jetzt habe ich mich einfach noch nicht getraut, denn Männe findet das net so dolle, mmh!

:winke:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Mein Tattoo ist fertig

Suuuuuuper Klasse !

Sehr schön....

JETZT will auch noch eines....*seufz*......
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mein Tattoo ist fertig

Tina mein Mann kann dem auch nicht wirklich abgewinnen ,aber es ist mein Körper und jetzt wo es fertig ist findet er es auch schön und wenn nicht hätte er pech gehabt :hahaha:
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Mein Tattoo ist fertig

Du mein Mutter ist jetzt 56 und sie hat auch erst vor ein paar Jahren damit angefangen.
Damals fanden das auch viele nicht so gut, aber es ist, wie du schon sagst, dein bzw. ihr Körper.
Jetzt sehen viele dieser Leute das nicht mehr, als so schlimm an sondern finde die Tattoo sogar schön.
 
Oben