Mein Tag heute

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 28. Januar 2007.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    war einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer toll.
    Ich bin früh aufgestanden um mit meinen Kids und ner Freundin in den Circus zu gehen.Und das haben wir dann auch gemacht.Es war einfach genial.Vor allem natürlich die Pferde die wie immer bei mir an erster Stelle stehen.Und dann die Elefanten.Die älteste Elefantenkuh die in einem Circus lebt ist 40 Jahre alt und wiegt sage und schreibe 7,5 Tonnen.Ich kann Euch sagen das ist ein Mostertier.
    Und natürlich haben wir uns auch nicht nehmen lassen am Ende der Vorstellung noch das Reiten auf nem Pferd und nem Elefanten zu gönnen.
    Saskia wollte natürlich aufs Pferd.Es war ja nichts anderes zu erwarten.Sie hat sich strikt geweigert auf den Elefanten zu klettern.Auch nicht als ich ihr das vorgemacht habe.Ja genau ich bin heute nicht auf nem Pferd geritten sondern auf nem Elefanten.

    Ich habe es wirklich geschafft meinen unförmigen Körper da hoch zu bekommen(natürlich mit Hilfe).
    Und meine Freundin hat das ganze auch noch aufgenommen.Ich kann Euch sagen als ich das zu Hause dann gesehen habe war es mir doch ganz schön peinlich.
    Aber spaß hat es trotzdem gemacht wie man dann am ende vom Video sehen konnte.Ich war ja ganz aus dem Häuschen.

    So und nun werde ich mir gleich doch noch mal das Video ansehen.
    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.


    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...