Mein Tag......er hat so toll angefangen!

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo liebe schnulli´s

dies wird epddwnb!

also mein tag hat sehr gut angefangen.meine keksi ist um 5 uhr aufgewacht und wollte ihre flasche haben.danach hat sie nochmal bis 6.30 geschlafen.da markus momentan daheim ist, haben wir sie in unser bett zum familienkuscheln geholt.
wir haben schön zusammen gefrühstückt etc.!ich bin dann meinen hausfrauenpflichten nachgegangen und hab das schlafzi-und das wohnzimmer geputzt, gestaubsaugt etc.!markus hat die küche gemacht.toni war sehr friedlich und hat immer mal bei mir geguckt , dann bei markus.
mittags sind wir dann schön in der sonne spazierengegange, haben gebrotzeitelt.
wie ich ja schon in einem anderen posting geschrieben hab, haben wir schimmel im schlafzimmer und im wohnzimmer.im schlafzimmer genau an der stelle, wo antonia´s kleiderkommode steht, aber nur ein bischen(pünktchen).heute wollten wir die kommode auf die andere seite stellen, da toni´s sachen mir auch immer klamm vorgekommen sind.also markus und ich möbel gerückt.als wir die kommode richtig hinstellen wollten, sagt markus:"schau mal!":achtung: die hinterwand der kommode war schon mit schimmel befallen und das nicht zu knapp.ich hab dann nur gesagt, dass wir die hinterwand wegmachen und sie halt so hinstellen, haben wir dann auch gemacht.nun hab ich alle klamotten gewaschen, die kommode saubergemacht etc.ich wr so wütend:bruddel: !
die zimmer sahen aus, alles verstreut und antonia mitten drin.dann hab ich auch noch markus angefahren, er solle sich gefälligst um toni kümmern, wenn er schon nicht mit aufräumt od.das nur im zeitlupentempo.vorhin bin ich erstmal um den block gegangen.die kommode war ein geschenk meiner eltern und sie ist noch nicht mal eineinhalb jahre alt.:petra:
ich denke mal, dass wir schlechte karten beim vermieter haben, da die feuchtigkeit ja von innen ausgeht, obwohl wir alle 2 stunden 10 minuten richtig lüften und dann powerheizen.es k.....mich an!
sorry, dass musste ich loswerden!

grummelnde grüsse petra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mein Tag......er hat so toll angefangen!

Oh je, Schimmel is übel :(

Könnt ihr nicht umziehen bevor die Gesundheit drunter leidet?

Ansonsten: :tröst:

:bussi:

Conny
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Mein Tag......er hat so toll angefangen!

hallo conny,
wir werden wohl erst nächstes jahr mit der suche bzw.dem umzug beginnen können.(aus finanziellen gründen).
gruss petra
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Mein Tag......er hat so toll angefangen!

das würd ich aber auch sagen! raus aus der wohnung
und redet unbedingt mit eurem vermieter!

wir sind heuer im frühjahr zufällig draufgekommen dass in unserer wohnung schimmel ist - unser ganzes wohnzimmerboden war voll mit sporen.
hätten wir nicht unseren boden abschleifen lassen würden heute noch drauf rumlaufen.
mein mann hatte seit letztem jahr ganz heftige allergieprobleme zuhause
dann wußten wir woher!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mein Tag......er hat so toll angefangen!

Der GEsundheit zu Liebe würde ich nicht mehr zu lange warten - auch wenn das Geld nicht da ist.

:bussi:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mein Tag......er hat so toll angefangen!

Wir hatten auch Schimmel in unser letzten Wohnung. Der Vermieter hat nichts gemacht und nach langem Streit mußten wir ein Gutachten zahlen, dass besagte, dass wir 7 x am Tag lüften müßten und den Schimmel verursacht hätten.

Zieht schnell aus! Könnt ihr Euch kein Umzugsgeld borgen?

Wir sind erst 5 Monate nach dem entdecken des Schimmels ausgezogen und ich habe Marek gegenüber ein total schlechtes Gewissen, dass wir es nicht früher geschafft haben.

Liebe Grüße
Susala
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mein Tag......er hat so toll angefangen!

Oh mein Gott, das is ja Ätzend...

Wir hatten im WZ Schimmel, das kam von der Wohnung drüber, die Dusche war undicht. Wir haben das garnicht gemerkt. GG knibbelte irgendwann an der Tapete, weil die so komisch war, darunter Schwarzer Schimmel richtig viel....
Wir haben druck gemacht WZ Renoviert, der Vermieter hat zwar etwas mitgeholfen, aber wir haben nie einen Pfennig gesehen dafür...

Denkt bitte dadran das die Schimmelsporen Streuen in der Luft. D.h. wenns gerad noch nich anders geht dann macht weningstens etwas dafor, is zwar auch nich so dolle aber vielleicht etwas :-?

Schläft Toni in dem Zimmer ???


LG Katja
 
S

Stefan70

AW: Mein Tag......er hat so toll angefangen!

Heftig!

In meiner ersten Wohnung hatte ich auch Schimmel im Schlafzimmer.
Das lag aber an einer undichten Hohlschicht, es regnete vom Flachdach in den Zwischenraum rein.

Mein Vermieter wollte nix davon wissen, ich hätte nicht richtig gelüftet...
Bin auch ganz schnell raus da, war des öfteren krank (Husten)
 
Oben