Mein süßer Schatz....

nessa

Gehört zum Inventar
... Nick!!!! Heute vor drei Jahren hast du das Licht der Welt erblickt:herz: Du bist nun genau 3 Jahre und 6 Minuten alt:)

Wahnsinn, was du in 3 Jahren alles gelernt hast!!! Wie sagst du immer so süß: großer Junge bin ich :herz:


Mama liebt dich über alles ich wünsche dir alles Liebe und Gute der Welt zum Geburtstag:laola::laola::laola:
 
P

Paulchen

AW: Mein süßer Schatz....

Oh, ich bin spät, aber dennoch: :laola: Alles Gute, kleiner Nick, zum Geburtstag (nachträglich)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mein süßer Schatz....

Auch von mir alles Liebe nachträglich! :blume: Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Tag! :)
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Mein süßer Schatz....

Von uns auch einen
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
:laola::laola::laola:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Mein süßer Schatz....

Ein gaaaanz liebes DANKE an euch :winke:

Wir hatten gestern die Paten und Familie da. War ganz entspannt und ruhig :) Und morgen steigt hier eine Kostümpatry, mit 6 Kindern. Halleluhja :nix:
Aber Hauptsache die Kinder haben Spaß :)
 
Oben