Mein Strafzettel aus Mannheim......

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Strafzettel aus Mannheim......

Ich dachte falsch parken (oder ohne Parkscheibe/Parkzettel) fängt immer bei 10€ an??
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Mein Strafzettel aus Mannheim......

WAAS? 10,-- ihr habt ja wirklich einen wohlfahrtsstaat. in wien kostet das billigste falschparken 36,--, es wird aber lieber anzeige erstattet oder gleich abgeschleppt 240,--

auf nach mannheim, das muss ein wohliges gefühl sein, mal falsch zu parken ;-)

sorry, ich weiß, kein sehr sinnvoller beitrag, aber ich stell es mir grad vor, man findet keinen regulärenparkplatz, ach was solls, dann stell ich mcih halt da hin oder dort hin. 10,-- ist doch wirklich günstig. legen die parkhäuser keine beschwerde wegen geschäftsschädigung ein?

lg
riccarda
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Mein Strafzettel aus Mannheim......

:hahaha:

Ja, parken ohne Parkschein 5€ (wenn man aber bei der zweiten Runde immer noch steht, werden 15€ fällig)
parken mit abgelaufenem Parschein 15€

Ich parke in Mannheim immer ohne Parkschein, vorrausgesetzt, man bekommt einen Parkplatz, die sind dort nämlich Mangelware, zumindest in der Innenstadt.

Ich würde aber auch Einspruch erheben. Irgendjemand wird doch wohl beweisen können, daß Du dort nicht warst/gewesen sein kannst. Ggf. der Briefträger, o.ä.

Lg Martina
------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mein Strafzettel aus Mannheim......

WAAS? 10,-- ihr habt ja wirklich einen wohlfahrtsstaat. in wien kostet das billigste falschparken 36,--, es wird aber lieber anzeige erstattet oder gleich abgeschleppt 240,--

auf nach mannheim, das muss ein wohliges gefühl sein, mal falsch zu parken ;-)

sorry, ich weiß, kein sehr sinnvoller beitrag, aber ich stell es mir grad vor, man findet keinen regulärenparkplatz, ach was solls, dann stell ich mcih halt da hin oder dort hin. 10,-- ist doch wirklich günstig. legen die parkhäuser keine beschwerde wegen geschäftsschädigung ein?

lg
riccarda

Wenn du aber Pech hast, wirst hier auch abgeschleppt, also ich mag es nicht testen. (Abgesehen vom Geld) Stell dir einen anstrengenden Tag in Dresden vor (50km) von hier, und dann wenn es abgeschleppt wurde, darfst auch noch sehen wo es ist :umfall:

lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mein Strafzettel aus Mannheim......

ich geb zu - zu azubi-zeiten hab ich auch immer ohne parkschein vor der berufschule geparkt :oops:

der parkschein hätte mich € 6,00 gekostet, die paar knöllchen, die ich bekommen habe, waren alle je € 5,00...

ich muss aber schon zugeben das ich irgendwann schiss bekommen habe - ich wusste ja nie, ob man als wiederholungstäter irgendwann mal richtig ärger kriegt...

zu deinen € 5,00 - niemalsnie würd ich was bezahlen, was ich nicht verbrochen habe... auch nicht *nur* € 5,00 :winke:

lg Simone
 

Petri

Miss Marple
AW: Mein Strafzettel aus Mannheim......

Sowas hatten wir auch mal. Wir hatten mit mehreren Leuten einen größeren Wagen für den Skiurlaub gemietet und bekamen ein Knöllchen an einem Tag mitten in unserem Urlaub, an dem wir alle gemütlich beim Abendessen in Österreich gesessen haben. Geblitzt wurden wir angeblich aber mehrere 100 km entfernt auf der Autobahn in einer Baustelle.
Wir mußten sogar zweimal Widerspruch einlegen, bevor sich das erledigt hatte. Da es ein Mietwagen war, war es wohl auch ein Zahlendreher im Kennzeichen o.ä. Richtig aufgeklärt hat sich das nie.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mein Strafzettel aus Mannheim......

Ich parke in Mannheim immer ohne Parkschein, vorrausgesetzt, man bekommt einen Parkplatz, die sind dort nämlich Mangelware, zumindest in der Innenstadt.
:bruddel:Ach DU warst das. ;-)

Ich parke in Berlin und Brandenburg auch oft ohne Parkschein, ABER nie in Mannheim....
 
Oben