Mein Staubsauger überfordert....,

Cedric04

schneller Brüter
AW: Mein Staubsauger überfordert....,

Genauso geht es uns auch! Aber ich hätte ja auch so gernen einen Dampfbesen. :heilisch:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Staubsauger überfordert....,

Örks.... Dampfbesen? Sag nich der is für Laminat gut? Hach ich bekomm doch bald Laminat!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Staubsauger überfordert....,

Uiiiii!!! Und sogar auf Teppisch :heilisch:

Aber 100€ hmm da könnt ich aber meinen Teppich Schampoonierer verkaufen und dann sowas holen...:???:

Naja das hat noch Zeit... erstmal muß der Laminat rein..dann wird erstmal so gewischt und daaaaaaaaannn sehen wir mal weiter :)
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Mein Staubsauger überfordert....,

Ja, gell. :hahaha: Ich muß auch noch lange warten. Habe doch einen neuen Staubsauger.
Solange kann ich auch mit meinem großen Dampfi putzen.

PS: wenn man das hier so liest, dann meint man ja gerade ich hätte einen Putzfimmel. :piebts:
 
Oben