Mein Staubsauger überfordert....,

W

Wollmaus

AW: Mein Staubsauger überfordert....,

Hallöchen mal wieder!

Ich glaub ich werde tatsächlich Siemensianer! (Danke für den Tip Doris)
Die sind auch vom Preis her OK. Wenn mal wieder einer reduziert ist greif ich wohl zu.

Das dumme ist halt immer wieder - alleine saugen sie nicht! ;-)

Bis bald
Wollmaus
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Mein Staubsauger überfordert....,

Hallöchen mal wieder!

Ich glaub ich werde tatsächlich Siemensianer! (Danke für den Tip Doris)
Die sind auch vom Preis her OK. Wenn mal wieder einer reduziert ist greif ich wohl zu.

Das dumme ist halt immer wieder - alleine saugen sie nicht! ;-)

Bis bald
Wollmaus


:hahaha: die vielleicht nicht, aber es gibt auch welche die alleine saugen. Hatte ich mir auch schon mal überlegt. Aber die sind angeblich nicht so gut. :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Staubsauger überfordert....,

Also mein Ex in USA hatte so ein Teil namens iRobot... ich staunte nicht schlecht als wir anfang July dort ankamen und mir so ein rundes Teil an die Füße sauste.

Ich war total begeistert... der drückt da morgens auf den *Clean* Button und dann fährt der Robot solange kreuz und quer durchs Haus, bis der Akku leer wird... dann fährt er zurück in die Ladestation :8O
Man kommt nach Hause und es ist gesaugt!


Meine Freundin die wir zwischendurch für ein paar Tage besuchten hatte auch so einen.. kann ihn aber nur in den KiZis benutzen, da sie sonst überall so Teppiche mit Fransen liegen hat und da verheddern die iRobots sich drinne.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Mein Staubsauger überfordert....,

Bei Tchibo gab's doch auch mal so ein Teil, wenn ich mich erinnern kann. Aber diese I-Robots selber gibt es hier wahrscheinlich nicht, oder?
Und wie funktionniert das bei den Treppen? Fällt der da runter?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Staubsauger überfordert....,

Doris, doch die irobots gibt es hier auch...günstig Varianten (keine Ahnung wie gut die sind) ab 50€ auf Ebay bis hin zu den Originalen (siehe Link oben im Post) über 300€ :umfall:

Mein Ex sagte seiner hat 180$ gekostet... meine Freundin (auch USA) meinte, so teuer war ihrer nicht :???:

Ah und Treppen hmm hatten sie beide nicht. Aber da sind so Sensoren dabei die man aufstellen kann, die produzieren sowas wie ne Virtuelle Wand... sprich an der *Lichtschranke* dreht er um.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Mein Staubsauger überfordert....,

Aaaaahhh! Danke schön! Vielleicht schaff ich mir irgendwann mal so ein Haustier an. :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Staubsauger überfordert....,

Hehehe hatte ich mir auch schon überlegt! Ich fand es faszinierend wie sauber der Boden war, wenn wir nach Hause kamen... bei 4 Hunden und 3 Katzen die alle irgendwie gehaart haben *schüttel*

Wenn ich mir nicht erst vor kurzem den Dyson zugelegt hätte :heilisch:
 
Oben