Mein Staubsauger überfordert....,

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Cedric04, 27. Juli 2007.

  1. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    .... ist kaputt und jetzt brauche ich einen Neuen. Wieso sauge ich auch soviel :heilisch:
    Nun ja, ich war auch nicht wirklich zufrieden, ich hatte das Gefühl es kommt alles wieder hinten raus, und ausserdem war der Beutel so klein, daß man ihn oft tauschen musste.
    Ein Philips Specialist Animal Care. Ich mochte allerdings diese etwas 3eckige Fom der Bürste, wo sogar die Ecken saugten. Aber was nützt es wenn hinten doch Staub raus kommt. :hahaha:

    Habt ihr Vorschläge, welchen "Zukünftigen" ich mir auswählen sollte?

    Vielen Dank schon mal wieder an die Schnullis.

    :bussi:
     
  2. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Mein Staubsauger überfordert....,

    Ich hab 3 Vorschläge für dich:

    1. Dyson
    2. Dyson
    3. Dyson



    :-D

    Im ernst, einen besseren gibt es für mich nicht. Aber er kostet halt.....
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Mein Staubsauger überfordert....,

    Dyson :bravo:
     
  4. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Mein Staubsauger überfordert....,

    Wenns einer mit Beuteln wird kann ich dir nur nen Dauerbeutel empfehlen. Wir haben den von Tchibo und sind echt begeistert. Unser Staubsauger hatte so n Dauerfilter.... also so ne Box. Aber der Filter war imer so zugesetzt das die ganze Saugleistung dann für den po war ;-) Mit dem Beutel zm ausleeren ist dei Leistung voll da und man sitzt trotzdem nicht auf den Hohen Kosten.

    LG Kerstin
     
  5. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Mein Staubsauger überfordert....,

    :winke:

    Danke schon mal: ja Dyson ist teuer, aber wenn er sein Versprechen hält und ich mit immer voller Leistung saugen kann, wäre das klasse.
    Bei meinem war oft das Problem, desto voller der Beutel umso weniger Saugkraft.

    Könntet ihr mir sagen, welchen ihr habt? Und wo da genau die Vorteile sind?
    Ich habe zwar die Bewertungen bei Amazon gelesen, aber dort habe ich oft das Gefühl, daß da manche Leute Mist schreiben um was geschrieben zu haben. ;)

    Danke schön!
    PS: Ich hatte mich auch für den Miele S712 interessiert, weil der in Stiftung Warentest und Oekotest sehr gut abgeschnitten hat.
    Aber der Dyson war nicht getestet, und den hatte ich im Hinterkopf.
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Mein Staubsauger überfordert....,

    Ich habe den Miele S711 und bin recht zufrieden - der ist jedenfalls besser als Vorwerk :jaja:

    Ob der Dyson noch besser ist? :???:
     
  7. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Staubsauger überfordert....,

    Ich habe den Miele Cats and Dogs. Seit :???: 10 Jahren und bin immer noch super zufrieden.

    LG
    Claudia
     
  8. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Mein Staubsauger überfordert....,

    Wow 10 Jahre und der geht noch? Meinen hatte ich noch nicht mal 3 Jahre. :nene:
    Philips hat auch in Tests schlecht abgeschnitten aber früher habe ich mir nicht wirklich die Gedanken drum gemacht.

    Also ich tendiere irgendwie immer noch zu Miele.
    Wieviel Watt hat Deiner, Claudia?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...