Mein Staubsauger ist kaputt, daher brauch ich Rat!

M

Maren1975

AW: Mein Staubsauger ist kaputt, daher brauch ich Rat!

Huhu,

ich habe auch einen Miele.
Ich habe ihn seit 10 Jahren. Aber ich habe ihn vererbt bekommen. In Echt *g* ist er so ungefähr 20 Jahre alt.
Den geb ich nie wieder her!
Sollte er doch mal den Geist aufgeben und nicht reperabel sein, dann kommt wieder ein Miele ins Haus.

Beutellos? Ich finde das sehr ekelig (wieso auch immer). Deshalb kann ich Dir da nicht weiter helfen.

LG
Maren
 
É

Étoile

AW: Mein Staubsauger ist kaputt, daher brauch ich Rat!

Hallo,
ich habe seit etwa vier Monaten den Beetle Cyclone! Er ist klein und handlich, und saugt auf glatten Böden super gut. Beim Teppich hat er etwas mühe, wenn ich ihn nicht frisch entlehrt habe. Aber ich bin zufrieden, da wir viele Treppen haben ist mir ein kleiner wichtig!

Liebe Grüsse Sandy
 
W

Wollmaus

AW: Mein Staubsauger ist kaputt, daher brauch ich Rat!

Ich möchte jetzt wieder einen MIT Beutel, da die ohne ganz schön laut sind! Aber ich trau mich auch nicht zu kaufen, weil ich nicht weiß bei welchem die Saugleistung auch mit vollem Beutel erhalten bleibt!? Und leise soll er auch noch sein! Bin total genervt von meinem Alarmsauger!
Gruß Wollmaus
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mein Staubsauger ist kaputt, daher brauch ich Rat!

Und ich dachte schon warum den Dyson (wenn überhaupt einer) zu Ostern :umfall:

lg Alina, die nie wieder etwas anders nimmt als einen Dyson :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mein Staubsauger ist kaputt, daher brauch ich Rat!

..und ich dachte mir grad, dass es doch garnicht sein kann, dass Annettes Staubsauger jetzt schon wieder kaputt ist :-D
 
Oben