Mein Staubsauger ist kaputt, daher brauch ich Rat!

yuppi

Gehört zum Inventar
So heute ging das Rohr des Staubsaugers entzwei, als Natasha saugte (fragt mich bitte nicht WIE!!! Ich weiß es nicht. )

Aufjedenfall brauch ich jetzt nen anderen.

Das Thema beutellos hatten wir ja schonmal.


Da möchte ich nochmal drauf zurückgreifen... Dyson...günstigster 244€... geht im Moment leider nicht wirklich...außer der Osterhasi bringt ihn vorbei (wie Joshi meinte, als er mich wegen des kaputten teils wettern hörte :nix: )

Jetzt haben ja einige von euch andere Marken....mich interessieren die anderen Marken, die seit ÜBER einem Jahr in Gebrauch sind...auf Teppichboden und noch GENAUSO ZUVERLÄSSIG sind wie am ersten Tag :-D

Bitte bitte meldet euch!!!! Ich brauch LIVE Erfahrungen, ansonsten hab ich in 3 Monaten immer noch keinen, weil ich mich nicht trau einfach auf gut Glück einen zu kaufen. Und auf Ciao.com, Dooyoo etc. gibts nur bei den Dyson gute Meinungen...die anderen haben höchsten einen Testbericht, und das ist mir zu wenig...vorallem wenn der Bericht 2 Tage nach Kauf geschrieben wurde :-D
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Mein Staubsauger ist kaputt, daher brauch ich Rat!

also ich bin/ war (der Staubsauger wurde nach der Trennung ihm zugeschrieben :)) voll zu frieden.....
und der hat keine hundert Euro gekostet,.....
Ich kann dir morgen schon sagen wie der heißt, aber da muß ich erst ihn fragen.

Würde nie wieder einen mit Beutel nehmen.....Staubsauger mein ich :bissig:

LG Jenny
 
S

Stefan70

AW: Mein Staubsauger ist kaputt, daher brauch ich Rat!

Annette, wir haben seit 5 Jahren einen Miele!

Mit diesen neuartigen Porenbeuteln saugt der immer noch wie Tier!
Zuverlässiges Gerät! Leise und Stark.
 
C

caribu

AW: Mein Staubsauger ist kaputt, daher brauch ich Rat!

hallo!

ich hab seit 5 jahren einen hyla, bin super zufrieden damit!
Hyla ist nicht billig, es ist ein staubsauger mit wasserfilter, also ohne staubbeutel
aber das tolle, er saugt sogar flüssigkeit auf....mein kleiner hat des öfteren brechen müssen...kein problem, hab es sogar aus dem teppich raus bekommen!

lg
caribu
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mein Staubsauger ist kaputt, daher brauch ich Rat!

Ich hab einen AEG Vampyr, bis der Fuß kaputt ging, war der in Ordnung, aber seit wir n Universellen dran haben schieb ich den dreck erst 3 mal hin und her bis er eingesaugt wird :bruddel:

Meine Ma hat den selben, sie findet ihn auch nicht gut :nein: und auch bei ihr ist der Fuß kaputt, der kost Original ziemlich viel.


LG Katja
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Staubsauger ist kaputt, daher brauch ich Rat!

snoopy hat gesagt.:
also ich bin/ war (der Staubsauger wurde nach der Trennung ihm zugeschrieben :)) voll zu frieden.....
und der hat keine hundert Euro gekostet,.....
Ich kann dir morgen schon sagen wie der heißt, aber da muß ich erst ihn fragen.

Würde nie wieder einen mit Beutel nehmen.....Staubsauger mein ich :bissig:

LG Jenny

:hahaha:

dann wart ich mal was das für einer is :)


@ Stefan Danke für den Bericht über den Miele, aber ich möchte jetzt doch mal lieber einen beutellosen :-D

@caribu hmm der Hyla is ja noch teurer als der Dyson und sieht auch noch recht *globig* aus . Danke dir trotzdem für deinen Bericht :)

@ Katja Danke!! dann kommt der AEG Vampy schonmal auf die NO NO Liste :-D


Ich hoffe es melden sich noch ein paar *seufz*
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Mein Staubsauger ist kaputt, daher brauch ich Rat!

Guten Morgen !

Wir haben seit nun ca. 1 Jahr einen Fakir-Staubsauger und sind hoch zufrieden. Bei Max. Einstellung saugt er wahrscheinlich den Mietern unter uns noch den Staub aus den Ritzen - auch bei fast vollem Beutel.
Ja, wir haben einen Beutelstaubsauger, da der Verkäufer damals von beutellosen abgeraten hat. Warum weiss ich gar nicht mehr, es hat mich aber wohl überzeugt :verdutz:

Kurz: Fakir immer wieder (meiner Freundin ihrer saugt schon seit 5 Jahren ohne Mucken)

Grüße Schnäuzelchen
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Staubsauger ist kaputt, daher brauch ich Rat!

hmmm vielleicht sollte ich mal ne Umfrage starten :-D

beutellos oder mit beutel :)

danke dir schnäuzelchen !
 
Oben