Mein Sohn

C

Che

Ihr Lieben,

vorhin, beim gemeinsamen Malen, hielt Moses plötzlich inne und sagte: "Mama, ich hab' dich lieb." Dann malte er weiter, als sei nichts gewesen.

Ich hab' echt fast geheult, das war so ein wahnsinns Gefühl, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schön das für mich war (und ist).. :herz:
Ihr wisst ja, dass Mo und ich ein relativ schwieriges Verhältnis haben (das ich aber so genau hier nicht darlegen möchte); er ist ein absolutes Papa-Kind und bislang hat Mo noch nie sowas, also so eine direkte Liebeserklärung zu mir gesagt. Und dann, heute, aus heiterem Himmel, einfach so. Hach.. :herz:
Das räumt so manche Zweifel und Sorgen aus dem Weg. Und ein weiterer, kleiner (für mich sehr großer) Schritt in Moses' und meiner Beziehung.

Liebe Grüße
von Nicola, für die das wirklich etwas ganz Besonderes ist.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn

Hallo Nicola!

Ich freu mich wahnsinnig für dich :jaja:. Das ist aber auch wirklich zum dahinschmelzen :herz:.

Alles liebe,
Nina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mein Sohn

Hi Nicola,

das ist doch schön, freu Dich auf weitere lieben Worte von Deinem Süßen. Es geht einem richtig unter die Haut sobald sie sowas sagen.

LG Sandra
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Mein Sohn

Jaaa, das ist doch einfach herrlich, wenn die kleinen sowas zu einem sagen ;) Johanna ist auch ein totales Papa-Kind und ich werd auch oft einfach "beiseite" geschoben, wenn Papa anwesend ist. Wenn Madame mich dann aber drückt und mir ins Ohr flüstert "mama, ich liiiieb dich ganz doll gerne" dann geht mir auch das :herz: auf

Liebe Grüße

Alex
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Mein Sohn

:herz: schmacht, wie schön. Das glaub ich, dass es dir nun ganz toll geht.
Ach was freu ich mich, wenn Janni auch mal soweit ist. :jaja:

Liebe Grüße an dich und Mo,
Bianca
 
Oben