Mein Sohn

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Che, 8. Dezember 2005.

  1. Che

    Che

    Ihr Lieben,

    vorhin, beim gemeinsamen Malen, hielt Moses plötzlich inne und sagte: "Mama, ich hab' dich lieb." Dann malte er weiter, als sei nichts gewesen.

    Ich hab' echt fast geheult, das war so ein wahnsinns Gefühl, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schön das für mich war (und ist).. :herz:
    Ihr wisst ja, dass Mo und ich ein relativ schwieriges Verhältnis haben (das ich aber so genau hier nicht darlegen möchte); er ist ein absolutes Papa-Kind und bislang hat Mo noch nie sowas, also so eine direkte Liebeserklärung zu mir gesagt. Und dann, heute, aus heiterem Himmel, einfach so. Hach.. :herz:
    Das räumt so manche Zweifel und Sorgen aus dem Weg. Und ein weiterer, kleiner (für mich sehr großer) Schritt in Moses' und meiner Beziehung.

    Liebe Grüße
    von Nicola, für die das wirklich etwas ganz Besonderes ist.
     
  2. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Mein Sohn

    Hallo Nicola!

    Ich freu mich wahnsinnig für dich :jaja:. Das ist aber auch wirklich zum dahinschmelzen :herz:.

    Alles liebe,
    Nina
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein Sohn

    Hi Nicola,

    das ist doch schön, freu Dich auf weitere lieben Worte von Deinem Süßen. Es geht einem richtig unter die Haut sobald sie sowas sagen.

    LG Sandra
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein Sohn

    Ach wie schön. Das muss ein wunderschönes Gefühl sein.

    Liebe Grüße
    Susala
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Mein Sohn

    :herz: Das ist so süß.
     
  6. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Sohn

    Jaaa, das ist doch einfach herrlich, wenn die kleinen sowas zu einem sagen ;) Johanna ist auch ein totales Papa-Kind und ich werd auch oft einfach "beiseite" geschoben, wenn Papa anwesend ist. Wenn Madame mich dann aber drückt und mir ins Ohr flüstert "mama, ich liiiieb dich ganz doll gerne" dann geht mir auch das :herz: auf

    Liebe Grüße

    Alex
     
  7. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Mein Sohn

    :herz: schmacht, wie schön. Das glaub ich, dass es dir nun ganz toll geht.
    Ach was freu ich mich, wenn Janni auch mal soweit ist. :jaja:

    Liebe Grüße an dich und Mo,
    Bianca
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Mein Sohn

    Das ferut mich für Dich, Nicola !!

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...