Mein Sohn........

Krawumbuli

Mama Liebenswert
erstaunt mich immer wieder :umfall:
Wir waren heute abend noch schnell ne Kleinigkeit einkaufen und laufen grad wieder auf den Parkplatz, da fährt ein rotes Auto mit weissem Schriftzug an uns vorbei. Jannik sagt ganz nebenher:"Da ist ein Cola-Auto"
Was soll ich sagen, er hatte recht!
Es war rotes Auto mit grossem Coca-Cola-Schriftzug auf der Seite (ich denke ein Firmenwagen eines Mitarbeiters)
Leute, ich schwöre euch, er hat in seinem Leben noch nie Cola gekriegt, auch keine Werbung gesehen, er bekommt lediglich ab und an mit, wenn Rainer und ich uns mal ne Flasche Cola teilen und das ist echt nicht oft.

Mein Feger :herz:, was der alles weiss :nix:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn........

Jungs :umfall:

meiner erzählt mir von hinten auch immer: Mama, ein Mini... ein Audi.... ein VW-Bus ... ein Mercedes....

:nix:

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn........

naja, irgendwie haben sie wohl ein besseres Gedächtnis als wir... :hahaha:

beim Audi hab ich ihm mal die Ringe erklärt und beim Mercedes eben den Stern, die anderen Autos ( z.B. auch Porsche) erkennt er wohl an der Form wieder ...

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Mein Sohn........

Na die Knirpse merken sich wirklich alles.:umfall: Laura hat uns auch immer wieder überrascht, als sie genau wußte wo wir hinfahren. Sie kannte die Wege teilweise besser als ich...

LG
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn........

STimmt. Julian weiss schon, welche Strasse wir aus unserem Kreisverkehr fahren, wohin es geht...
 
Oben