Mein Sohn wird DREI??HILFE

B

blitzbienchen

Also mein kleiner wird nun auch drei am 22.05.2008 da es der dritte im bunde ist ist es so das wir sehr viele spielsachen auch noch von den grossen haben der kleine bald grosse;) bekam bisher immer die sachen der anderen jetzt hier eine frage würdet ihr was neues kaufen obwohl ihr es noch daheim habt??
bin irgend wie hin und her gerissen..weil es auch der erste geburtstag ist den er auch richtig mit bekommt...


Was soll ich tun??:(
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn wird DREI??HILFE

also ich hab da jetzt keinen wirklichen tipp, weil ich ja nur einen einling hab, aber wenn die interessen gewahrt wären, dann würd ich auf jeden fall auch was gebrauchtes schenken, des kann man ja dann auch noch mir was neuem kombinieren, das es nicht "nur" alt und abgelegt ist....

mein kleiner hat die meißten sachen nicht neu geschenkt bekommen, und wenns ned kaputt is bekomm ich auch ned geschimpft :heilisch:


vlg andi
 

aurea

Goldstück
AW: Mein Sohn wird DREI??HILFE

Also ich würd glaub ich ein was tolles neu kaufen, so als Highlight! Denn wenn die anderen dann sagen "ach das hatte ich doch mal" kann das auch einem dreijährigen die Laune verderben.

LGhuhu:
 
B

blitzbienchen

AW: Mein Sohn wird DREI??HILFE

ich bin völlig ratlos...aber was als tolles neues??
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn wird DREI??HILFE

hat der kleine keine interessen?

meiner steht voll auf thomas
oder er liebt kochen

und wenn mein kleiner jetzt geburtstag hätt ich wüsst sooooo viel was er sich wünschen würd :)

oder was is mit nem roller, oder nem radl?

ich weiß ja ned was DEIN zwergi gern mag

vlg andi
 
B

blitzbienchen

AW: Mein Sohn wird DREI??HILFE

Roller Radl alles da muss es nur aus dem keller holen...

noch eine kleine aber evt. neue überraschung.....

hab versucht ihn mal zu fragen ..was denn so sein wunsch ist....
nix ich brauch nix...sagt ein fast drei jähriger zu mir:umfall:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn wird DREI??HILFE

ach soll ich dir meinen leihen, der hat seine kompletten wünsche scho ans christkind geschickt bis 2412 und geburtstagswünsche hat er auch mindestens so viele und erst die osterwünsche :umfall:
 
B

blitzbienchen

AW: Mein Sohn wird DREI??HILFE

:hahaha::hahaha:das ist ja auch süssssss...meine grossen haben da aber auch keine hemmungen;):crazy:
 
Oben