Mein Sohn will raus...

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn will raus...

Ach mensch Mone, lass dich mal drücken :troest:

Schon dich bitte und pass auf euch auf, ja?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mein Sohn will raus...

Mensch... glaub ich ja nicht...

Pass gut auf euch auf und schone Dich...

liegen liegen liegen... Neo kann ja ein Buch bringen dass Du vorliest, schaut zusammen fern oder knuddelt einfach im Bett...

Du, bei mir war ein ähnlicher Befund in der selben Woche... und Mäusle kam 4 Tage nach ET :zwinker: Aber ich habe mich auch ganz fest geschont. Was mit Melissa sicherlich einfacher war da sie schon grösser war. Trotzdem: Lass den Haushalt einfach Haushalt sein und versuch Neo liegend zu beschäftigen, ja?

Also: positiv denken und viel liegen!

Ich drück die Däumchen

:bussi: Sabrina
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mein Sohn will raus...

ich danke euch :winke:

brini...von liegen hat der arzt nicht gesprochen...jedenfalls noch nicht :rolleyes:

und mit neo fernsehen, buch gucken oder im bett kuscheln ?? :umfall:
da kennst du meinen sohn aber schlecht ;)

wird schon werden...

lg Simone
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn will raus...

Vielleicht kann ich dir ein wenig helfen, indem ich dir berichte, daß mein GMH von Beginn an nur 3,6cm war, weil ich Konisiert bin. Ich hatte auch ne Riesenangst, aber nun bin ich schon in der 33. SSW und der Hals ist noch immer gut über 2cm und alles ist gut zu.
Außerdem meinte meine Ärztin auch mal, daß der GMH bei der 2. oder 3. Schwangerschaft oft kürzer ist.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen .....

und....

Du solltest trotzdem liegen, so viel es geht. Da muss Dein Neo eben mal mit durch.

Eine so frühe Geburt ist nämlich gar nicht lustig (meiner kam ja bei 26+6)

DU GEHST JETZT VOR und nix andres.

Liebe Grüße
:winke:
 
Oben