Mein Sohn will raus...

mone

Kamikazemuddern
AW: Mein Sohn will raus...

so...
bin wieder da und hab nicht ganz so tolle neuigkeiten :(

der gebährmutterhals ist bereits auf rund 3cm verkürzt...ich bin jetzt also die nächste, die zur ruhe verdonnert wurde...
was ich immer spüre, wird wohl das köpfchen sein...es liegt gerade genau da, wo es vor der geburt eigentlich hin soll und der arzt meint, das es vielleicht schon ein bisschen nach unten drückt - wenn das gefühl stärker/häufiger wird, muss ich sofort wieder hin...

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mein Sohn will raus...

so...
bin wieder da und hab nicht ganz so tolle neuigkeiten :(

der gebährmutterhals ist bereits auf rund 3cm verkürzt...ich bin jetzt also die nächste, die zur ruhe verdonnert wurde...
was ich immer spüre, wird wohl das köpfchen sein...es liegt gerade genau da, wo es vor der geburt eigentlich hin soll und der arzt meint, das es vielleicht schon ein bisschen nach unten drückt - wenn das gefühl stärker/häufiger wird, muss ich sofort wieder hin...

lg Simone

OH NEIN :troest: Was machst du denn für Sachen. :ochne:

Ist der GMH denn auch weich? Meiner ist ja weich und 2,5cm lang. :( Aber du musst noch länger als ich.

Bitte Süße, pass auf dich auf und schon dich. :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mein Sohn will raus...

mhhh...
weiss ich gar nicht, ob der weich ich...
will ich auch gar nicht wissen :ochne:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mein Sohn will raus...

:umfall:
och neeeee und wir witzeln gestern noch :ochne: Tut mir leid, aber es nützt nix. Schone Dich!!! :troest:
 

Annette

Die Nette
AW: Mein Sohn will raus...

Oh Mone, nicht noch mal eine . . .
Versuch dich zu schonen und leg dich jede mögliche Sekunde hin. Hab keinen Stress!

Alles Liebe,
Annette
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mein Sohn will raus...

ich weiss auch nicht, was grad mit den schwangeren los ist...abgesehen von babuu und martina habe ich noch eine freundin, die ihr kind 3-5 wochen (ET stand nicht so richtig fest) zu früh bekommen hat...

nunja...

der arzt meinte, erstmal sei die situation nicht bedrohlich - aber es könnte eben auch ganz schnell bedrohlich werden...

ach mensch...

ich wünschte, ich hätte den termin erst morgen gehabt...nach feiern ist mir heute jedenfalls nicht mehr...

lg Simone
 
Oben