Mein Sohn schläft nicht in seinem Bett!!!

Corinna

Forenomi
AW: Mein Sohn schläft nicht in seinem Bett!!!

Den kannst du selber "bauen" aus dem normalen Babybett!

Eine Gitterseite abnehmen und mit der dann "freien Seite" direkt an die Seite deines Bettes stellen.
Wenn es dich "sicherer" fühlen läßt kannst du das Bett auf der anderen Seite so einkeilen, daß es nicht wegrutscht oder aber an der "Schnittstelle" zum großen Bett mit Bändern aneinander zurren...
Ein Stillkissen in die "Ritze" und schon ist es fertig! :jaja:

Warte, ich guck mal, ob ich ein Bild auf dem Rechner hab!

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mein Sohn schläft nicht in seinem Bett!!!

Den kannst du selber "bauen" aus dem normalen Babybett!

Eine Gitterseite abnehmen und mit der dann "freien Seite" direkt an die Seite deines Bettes stellen.
Wenn es dich "sicherer" fühlen läßt kannst du das Bett auf der anderen Seite so einkeilen, daß es nicht wegrutscht oder aber an der "Schnittstelle" zum großen Bett mit Bändern aneinander zurren...
Ein Stillkissen in die "Ritze" und schon ist es fertig! :jaja:

Warte, ich guck mal, ob ich ein Bild auf dem Rechner hab!

:winke:


Funzt aber nicht mit jedem Bett...bei Johanna's Babybett wäre kein halt da gewesen... bei Josy's ja....

lg
 
L

Lillian

AW: Mein Sohn schläft nicht in seinem Bett!!!

Für den Fall nehme man das billigste Bett von IKEA (SNIGLAR, 39€), baut es nur mit 3 Gitterseiten auf und befestigt den Lattenrost an der Seite, an der das Gitter fehlt, unten zusätzlich mit 2 Schrauben. Fertig :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mein Sohn schläft nicht in seinem Bett!!!

... und wenn Du keine Schrauben hast, tut's ein dicker Strick, der von Kinderbett zu Lattenrost unter der Matratze festgezurrt wird..

:nix:
 
L

Lillian

AW: Mein Sohn schläft nicht in seinem Bett!!!

... und wenn Du keine Schrauben hast, tut's ein dicker Strick, der von Kinderbett zu Lattenrost unter der Matratze festgezurrt wird..

:nix:
:kicher: genau, dicke Stricke hat man ja meistens rumfliegen - im Gegensatz zu Schrauben :weglach:
 
Oben