mein sohn mal wieder.... ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 15. Juli 2011.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    jan hat heute keinen kindergarten.
    wir saßen vorher beim frühstück und haben uns gedanken gemacht, was wir heut unternehmen könnten.
    ursprünglich wollte ich mit ihm ins thermalbad, aber wider erwarten ist das wetter richtig schön (allerdings kühl)

    sein erster gedanke: "ich will was mit der maus machen"
    (erklärung: im internet gibts eine seite von der "sendung mit der maus". da kann man lach- und sachgeschichten angucken und selber spiele spielen. jan darf das ab und zu. aber bei so einem schönen wetter ???? NEE !!!!)
    ich: "guck mal, das wetter ist so schön. da machen wir nix mit der maus. da gehen wir raus !!!!"
    er: "dann nehmen wir den computer mit raus."
    :umfall:

    gegen so eine logik soll man dann ankommen.....
    :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...