Mein Sohn läßt mich vom Glauben abfallen...

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von yuppi, 10. Oktober 2005.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Hmm weiß nich ob das hierher gehört...

    Aber so langsam fall ich echt vom Glauben an meiner Erziehung ab...

    Waren wir am WE bei den Nachbarn..Joshua und ich.

    Nachbarsjunge (so alt wie Joshua) und Joshua ein Stockwerk höher am, wie wir glaubten spielen.
    Nachbarin und ich am Cappu trinken.

    Kommt ihr 11jähriger runter, am heulen! wir...was issn los???

    Sagt der doch glatt Jonas u. Joshi haben ihm auf die Legos GEPINKELT!!!! :verdutz:

    :entsetzt:

    :umfall:

    Ähmm HALLO!!! NEE ODER????? :entsetzt:

    Wir im Chor: JONAS JOSHI RUNTER SOFORT!!!!!!!

    Meiner kam schon am Tshirt kauend an!!!
    Schwester von Jonas (acht) nimmt Joshi noch in Schutz, er hätt nix gemacht!!
    *netterVersuch*

    Beide habens dann auch gleich zugegeben. Grund, der Große wollt sie nicht mit seinen Legos spielen lassen, da hat sich zuerst Jonas hingestellt, und mein Kaspar machts mal dumm nach :peinlich:

    Wir haben sie dann mit Putzeimer, Putztuch und Trockentuch bestückt und zum säubern nach oben geschickt... was anderes ist uns als Konsequenz nicht eingefallen.


    Boah ich hätt mir am liebsten ein Loch gebuddelt und wär verschwunden.

    Ok meine Nachbarin hat sich bei dem ganzen mehr oder weniger auf die Lippen beißen müssen um nicht loszuprusten!!!

    Mir war da aber erstmal gar nicht zum lachen. :wuerg:



    Machen eure Kiddis eigentlich auch so nen Unfug? Oder sind das nur unsere beiden, die es schaffen daß wir mit 50 ne Glatze haben??
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :-? Sebi war hier (bis jetzt... Zwei folgen ja noch :entsetzt: ) immer derjenige, der mich im Boden hat versinken lassen...

    Einmal hat er (GsD "nur" bei uns!) auf einen neu verlegten Teppich gespuckt.... :verdutz:

    Aber solch und ähnliche "Schoten" kamen öfters mal von ihm.... :umfall:


    :tröst: Ich fühle mit dir!!!

    :oops:
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Danke für dein Mitgefühl...

    ich glaub ja echt Joshi hat nen recht hohen Seltenheitswert... ,
    nachdem du die einzige bist deren Sohn wohl ähnliches anstellt... weiß ich jetzt dein Mitgefühl noch mehr zu schätzen ;-)

    Da hilft wohl wirklich nur :

    :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm:
     
  4. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Nee, nee, sind nicht die einzigen. Kann man nur nicht erzählen... :entsetzt:
    LG Ralf
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Ralf :p toll hätt ich wohl besser ruhig sein sollen :nix:
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Ich bin sicher, daß unsere Söhne nicht die Einzigen sind, die solche Sachen dann und wann mal bringen!!! :wink:

    Aber entweder ist es den anderen Muttis zu peinlich oder aber die Kinder sind noch nicht alt genug... :)

    Ich hoffe natürlich immer wieder, verschont zu bleiben aber ZUTRAUEN würde ich es auch meinen jüngeren Jungs.... :entsetzt:

    Von daher: Ihr habt den Jungs die Konsequenz spüren lassen und damit ist es -erst mal- denke ich gut!

    Übrigens hat Elena Jungs in der Klasse, die noch ganz andere Sachen gemacht haben!!! Da war die Geschichte mit deinem Josh noch harmlos gegen!!! *tröst*

    Gerade Jungs testen ihre Grenzen etwas anders aus als Mädchen...
    Sieh es mal als typisches "Revier markieren" an! :wink:
    Ist den Jungen zwar meist nicht bewußt, habe ich aber schon mehrfach beobachtet, daß sie durch solch zweifellos für Eltern peinliche Situationen ihren "Mann gestanden sind"...

    Mädchen werden meist zickig und bleiben es, bis sie weiß nicht wie alt sind... Jungen markieren "den Starken"...

    Wenn du jetzt noch mal eine kleine "Standpauke" vom Stapel läßt und ihm erklärst, daß du mehr als nur sauer darüber bist, wird es noch ein wenig "tiefer" sitzen und wenn es DANN noch etwas gibt, was deinem Jungen peinlich ist, nimm dies als "Gegenwaffe" und droh ihm an, etwas zu tun, was ihn auf Lebzeiten "verfolgt", wenn er sowas nochmal macht...
    (Sebi HASST es, wenn ich in der Öffentlichkeit mit ihm rede, als hätte ich ein Baby vor mir... Das bekommt er immer dann zu spüren, wenn er droht, mich zu blamieren... "eigutschigutschigutsch. Da ist ja mein lieber, süßer Waschtel"... :-D Dann geht er die Wände hoch!)

    :-D Ziemlich fies, aber es hilft den kleinen Monstern eher nachzuvollziehen, wie es uns als Eltern geht, wenn sie sich mal "daneben" benehmen...

    :tröst:
     
  7. ;-) das kann ich auch kaum glauben... gg

    Unser Jüngster bringt mich immer aus der Fassung, wenn er irgendwo (bei uns oder seinen großen Geschwistern) etwas aufschnappt, nicht recht Bescheid weiß, sich den Rest zusammenreimt - aber das an vorderster Stelle laut verkündet...:nix: ... und Muttern dann mit hochrotem Kopf zu stammeln anfängt...
    LG
    Martina

    P.S. ... aber die Lego-Geschichte ist auch gut ...:p
     
  8. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Also...mein Bruder hat auch solche Dinge gebracht......näheres per PN....

    keine Ahnung, wieso...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...