Mein Sohn kommt alle 2Std.....

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Honeymoon, 13. November 2003.

  1. Hallo ihr Lieben :bravo: ,

    ich möchte gerne mal von Euch wissen, ob es normal ist, dass mein Sohn tagsüber alle 2 Std. kommt und hat Hunger. (ich stille)
    Wenn wir mit dem Kinderwagen unterwegs sind, dann hält er länger
    aus( meist dann zw. 3-4,5 Std.). Und nachts kommt er in der Regel alle 3 Std.
    Ist das normal??

    Danke für Eure Antworten

    Liebe Grüße
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Friedberg
    Ich denke schon, daß es normal ist, dein Baby ist ja noch sehr klein! MuMi hält halt auch nicht so lange vor; nach ca. 2 Std. ist die durch und dann brauchen die Kleinen wieder Nachschub! :jaja: Johannes hat das so gemacht, bis er gut 6 Monate alt war und Beikost bekommen hat. Aber selbst dann kam und kommt er immer noch 1-2x pro Nacht und will an die Brust!

    LG, Bella :blume:
     
  3. Hi!

    Ich kann dich beruhigen, mein Niklas will auch alle 1 1/2 - 2 Std. an die Brust! Gott sei Dank ist das un der Nacht nicht so, er schläft fast immer durch oder wacht nur 1 x auf! :bravo:
    Ich habe aber jetzt mit Gemüse zu Mittag begonnen und siehe da - er braucht plötzlich nucht so oft Mumi-Nachschub!

    LG
    Conny u. Niklas (2.7.0:relievedface:
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Sandra,

    schön mal von dir zu lesen. Glückwunsch auch :bravo:

    Die Abstände sind altersgemäß in Ordnung :jaja: und können variieren. Das schaukeln im Kiwagen beruhigt viele Babys ähnlich wie das saugen an der Brust. :wink: aber nur, wenn sie keinen Hunger haben.

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...