Mein Sohn kommt alle 2Std.....

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Honeymoon, 13. November 2003.

1. Hallo ihr Lieben :bravo: ,

ich möchte gerne mal von Euch wissen, ob es normal ist, dass mein Sohn tagsüber alle 2 Std. kommt und hat Hunger. (ich stille)
    Wenn wir mit dem Kinderwagen unterwegs sind, dann hält er länger
    aus( meist dann zw. 3-4,5 Std.). Und nachts kommt er in der Regel alle 3 Std.
    Ist das normal??

Danke für Eure Antworten

Liebe Grüße

2. belladonna

belladonna Tolle Kirsche

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich denke schon, daß es normal ist, dein Baby ist ja noch sehr klein! MuMi hält halt auch nicht so lange vor; nach ca. 2 Std. ist die durch und dann brauchen die Kleinen wieder Nachschub! :jaja: Johannes hat das so gemacht, bis er gut 6 Monate alt war und Beikost bekommen hat. Aber selbst dann kam und kommt er immer noch 1-2x pro Nacht und will an die Brust!

LG, Bella :blume:

3. Hi!

Ich kann dich beruhigen, mein Niklas will auch alle 1 1/2 - 2 Std. an die Brust! Gott sei Dank ist das un der Nacht nicht so, er schläft fast immer durch oder wacht nur 1 x auf! :bravo:
    Ich habe aber jetzt mit Gemüse zu Mittag begonnen und siehe da - er braucht plötzlich nucht so oft Mumi-Nachschub!

LG
    Conny u. Niklas (2.7.0:relievedface:

4. Ute

Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo Sandra,

schön mal von dir zu lesen. Glückwunsch auch :bravo:

Die Abstände sind altersgemäß in Ordnung :jaja: und können variieren. Das schaukeln im Kiwagen beruhigt viele Babys ähnlich wie das saugen an der Brust. :wink: aber nur, wenn sie keinen Hunger haben.

Grüßle Ute

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...