Mein Sohn ist schwer verliebt.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Enie, 19. Oktober 2008.

  1. Das erste Mal sah er sie heute im Treppenhaus. Schon als die junge Dame unsere Wohnung betrat, warf er sich ihr zu Füßen und umschlang ihre Knie. Dies sollte sich noch viele Male wiederholen. Kurz gelang es ihm, die schöne Frau in sein Zimmer zu locken, wo er einen tollen Bauklotzturm zauberte, um ihr zu imponieren. Doch die Eltern störten permanent und lockten die Holde an den Esstisch. Aber immerhin, dort schaffte V es noch ein ums andere Mal, auf den Schoß genommen zu werden und die Dame zu herzen und zu beschmusen. Schade, dass sie so bald schon entschwand...






















    Annika! Du hast ein junges Herz gebrochen...






















    Und auch ich habe mich sehr gefreut, dass Du hier warst. Wir finden Dich alle drei sehr nett!
    :bussi:
     
    #1 Enie, 19. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2009
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Mein Sohn ist schwer verliebt.

    :oops:

    Das ist ja süß!!!!!!!!!!!!

    Es war soooooo schön bei euch!
    Und es war wirklich gleich Liebe auf den 1. Blick :herz:


    Bis hoffentlich bald!! Und dann auch länger!!!!!!

    :bussi:
     
  3. AW: Mein Sohn ist schwer verliebt.

    Hallo :winke:,

    Find' ich auch niedlich! :crazy:

    Hoffentlich wird dem Kleinen nicht das Herz gebrochen, wenn seine neue Liebe sich nicht bald wieder blicken lässt. :hahaha:

    Gruß Ille
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Mein Sohn ist schwer verliebt.

    Ich werd mich bemühen :hahaha:
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Mein Sohn ist schwer verliebt.

    wundert mich nicht :)
    ist halt ein männerschwarm meine anni ;-)

    ich freu mich meinerseits schon auf ihren besuch ende des monats !
    aber ich krall mich nicht an ihr bein und werde stefan wohl eher in den allerwertesten treten als das tolerieren :)


    mensch anni, jetzt bin ich echt neidisch ! eva würde ich auch gerne kennen !
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein Sohn ist schwer verliebt.

    Ach ist das süß! :herzchen:
     
  7. AW: Mein Sohn ist schwer verliebt.

    Also, jetzt sind in diesem Fred aber schon zwei verlegen... :oops:
    Ich Dich aber auch! :)
     
  8. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Mein Sohn ist schwer verliebt.

    Ich freu mich auch auf euch!!
    Naja, Finn wird wohl auch an meinem Bein hängen. Vor allem, wenn ich dann auch noch mit ihm allein bin :umfall:

    Ja Alex, du musst halt doch mal nach Stuttgart kommen :jaja:

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...