Mein Sohn ist heute ausgezogen!

P

Paulchen

Nachdem ein Freund zum Spielen da war und die Mutter diesen abends abholte, wollten die beiden sich partout nicht trennen. Pragmatisch schlug mein Sohn unter Tränen vor, dass er dann eben dort schlafen wolle. Und die Mutter war sofort einverstanden.

Paul holte seinen kleinen Trolley flink aus der Ecke, packte seinen Schlafanzug, sein Kuscheltier, einen Pulli für den nächsten Tag und seine Zahnbürste samt Zahnpasta ein, schloss den Reissverschluss und verschwand aus dem Haus mit einem lapidar über die Schulter hingeworfenen "Tschüs Mutti, ich komm aber morgen noch nicht, ich schlafe da zwei Tage!" Und war verschwunden. Ich musste noch hinterherrennen, um überhaupt einen Abschiedskuss zu bekommen. Er strahlte so richtig von innen heraus, es ist ein grosses Abenteuer für ihn. Was für ein kleiner mutiger unabhängiger Kerl da aus mir erwachsen ist!

Und ich stehe immer noch mit runterhängendem Unterkiefer und kann nicht fassen, dass mein Sohn mich einfach so verlässt. :) Ich vermiss ihn! :)

So ist das also.

:herz: Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Mein Sohn ist heute ausgezogen!

:) wir haben jetzt 21.00 Uhr....


... ich bin mal gespannt wann ein Anruf der Mutter kommt und der kleine Herr sich bewusst ist was er da getan hat :) .

Wenn er dort wirklich schläft - Respekt !!!!

HOffentlich haben sie viel Spass!
 
P

Paulchen

AW: Mein Sohn ist heute ausgezogen!

Äh, die schlafen schon. Die wohnen in derselben Strasse, wäre also nicht weit zu laufen.

Die Kinder schlafen alle zusammen auf der Matratze und das Zimmer ist dunkel (habe ich eben beim Vorbeifahren gesehen.... :) Ich musste mir doch glatt ein Viertele Rotwein gönnen und bin jetzt wohlig kaputt....

:rolleyes: war es nicht erst gestern, dass er frischgeschlüpft in meinen Armen lag?

katja
 
P

Paulchen

AW: Mein Sohn ist heute ausgezogen!

jo, könnte vielleicht mal wieder meinen Mann verführen... *kicherbesoffen*
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Mein Sohn ist heute ausgezogen!

Ui ... na dann VIEL SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:kicher:
 
P

Paulchen

AW: Mein Sohn ist heute ausgezogen!

hahahaha, ich komm gerade ins Wohnzimmer und da liegt mein Mann und



SCHNARCHT auf dem Sofa. Total kaputt der arme Mann...
 
Oben