mein sohn immer nass - liegt es an falsche windeln???

S

Sonja77

Hallo,
ich hab eine etwas blöde frage. aber bin was das angeht halt noch anfänger. ich habe das problem das mnein sohn ständig nass ist. komischerweise immer am rücken oder an der seite. liegt es vielleicht an der falschen windelgröße oder woran mag das liegen? habe nun schon eine nummer kleiner gekauft aber immernoch besteht das problem. also ich habe die babylove premium von dm markt in der größe midi glaub ich von 4 - 9 kg. ebenfalls in der größe habe ich die moltex öko. und gestern neu gekauft die hausmarke vom schlecker in mini in gr. 3 - 6 kg. irgedwie versteh ich das nicht so ganz. sind die windeln nichts oder bin ich zu blöd ihn zu wickeln? oder woran kann das liegen??
welche größe braucht er denn nun wenn er 2,5 monate ist . das gewicht kann ich nicht so genau sagen. U4 kommt noch.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: mein sohn immer nass - liegt es an falsche windeln???

Versuch doch mal die von Pampers!

Die waren bei uns die Hilfe, da Nike auch so "nass" war in dem Alter!

Das müsste dann die Größe 2 sein.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: mein sohn immer nass - liegt es an falsche windeln???

In dem Alter hatten wir auch die Pampers ... alle anderen liefen aus! :rolleyes:

Echt komisch, aber naja ...
 
S

Sonja77

AW: mein sohn immer nass - liegt es an falsche windeln???

das problem ist das er pampers nicht verträgt. zudem ist mir aufgefallen das er dann immer so komische kleine kristalle auf der haut hat. ist aber nur bei pampers so..
 

Schäfchen

Copilotin
AW: mein sohn immer nass - liegt es an falsche windeln???