Mein sohn hat sein erstes Zähnchen

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Sonja77, 9. Juli 2008.

  1. Huhu ihr lieben.
    Mein sohn hat endlich sein erstes Zähnchen. Den zweiten sieht man auch schon. Und ich wunderte mich wieso er die letzten wochen so schlecht gegessen hatte und unausstehlich war. Jetzt weiß ich den grund. Es waren seine Zähne. Also so richtig sehen konnte ich ihn bis jetzt nicht. Aber beim füttern klapperte es mit dem Plastiklöffel wenn ich daran vorbei strich. Und beim Tastversuch mit dem Finger bemerkte ich eine Spitze. Aber so richtig draufschauen lässt er mich nicht..
     
  2. AW: Mein sohn hat sein erstes Zähnchen

    Na dann herzlichen Glückwunsch :blumen: an deinen Sohn für seinen ersten Zahn. Wir warten noch drauf. Wie alt ist denn dein Sohn?
     
  3. AW: Mein sohn hat sein erstes Zähnchen

    :bravo: Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!
    Ich glaube,dieses Ereignis steht uns bald bevor.
    Mein kleiner speichelt viel, kaut auf allem herum und ist etwas quengelig...das könnten doch die Anzeichen sein ode ist er mit 13 Wochen noch zu klein,was meint Ihr?
     
  4. AW: Mein sohn hat sein erstes Zähnchen

    meiner ist 7 monate und 12 tage alt. er hatte damit echt lange zu kämpfen. mit ende des 5ten monats schon hatte er ein steinhartes gebiss und sabberte auch sehr viel. soviel das ich ihn öfters obenrum neu anziehen mußte weil alles triefend nass war. und jetzt endlich ist ein zähnchen da.. das andere wie gesagt wird die tage auch kommen..
     
  5. AW: Mein sohn hat sein erstes Zähnchen

    ich weiß nicht ob das vielleicht noch etwas zu früh wäre. aber babys sind ja verschieden
     
  6. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: Mein sohn hat sein erstes Zähnchen

    Glückwunsch zum ersten Zähnchen!

    Und zu früh gibts glaub ich nicht, manche werden sogar mit dem 1. schon geboren :)
     
  7. AW: Mein sohn hat sein erstes Zähnchen

    Herzlichen Glückwunsch:bravo:

    LG ELA
     
  8. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Mein sohn hat sein erstes Zähnchen

    Mein Sohn hat jetzt zwei Zähne , die er beide in der letzten Woche bekommen hat , er ist vom 20. wird dann acht Monate ,also ich finde das nicht so früh , aber ist doch egal , hauptsache sie kommen .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...